Und, seid ihr schon fleißig? Habt ihr Ideen wo die Reise hingehen soll?
Kurzgeschichtenwettbewerb II 2016 - Diskussionen
-
-
ideen habe ich genug, bin grade bloß am überlegen wie ich das ganze aufziehen soll, auch mit erzählperspektive usw.
-
Klingt doch schonmal gut! Ich bin sehr gespannt
-
ich hoffe es wird halbwegs erträglich zu lesen, hab schon ewig nicht mehr geschrieben.
-
Ach na sicher! Die Konkurrenz ist gut gestreut und motiviert sicher. Zeit genug ist ja noch
-
Ja, die Planung geht los. Als erstes nochmal etwas in den Hintergrund wieder einarbeiten.
Ich seh es schon kommen, jetzt so ruhig und gemütlich anfangen und dann zum Schluss geht die Zeit aus... -
Also ich hab die Rohfassung schon fertig. Dauert nicht sehr lange, um die 2.000 Wörter zu schreiben. Jetzt lass ich die Geschichte einige Tage liegen, bevor ich sie korrektur lese (und wahrscheinlich den halben Text wieder umschreibe)
-
Sehr lobenswert ihr beiden.
-
Ich bin momentan bei 7,200 Worten. (Aber ich schreib an was ganz anderem.)
-
-
Tja ich halte es wie Alvias, fast fertig und jetzt fünf Wochen alles abändern.
-
also @Merrhok , wenns um irgendwelche geschichten gehen würde... dann könnte ich hier einfach mal 57000 und 93000 Wörter in den Raum werfen
In den letzten beiden Tagen geschrieben?
(Sonst könnte ich auch mehr bieten... )
-
ein Teil davon , aber nicht so viel, müssten nur 5000 sein, das geht ja wirklich schnell wenn man weiß was man schreiben will.
-
ein Teil davon , aber nicht so viel, müssten nur 5000 sein
Ordentlich!
-
So die ersten Wochen sind schon vorbei, der letzte Monat beginnt! Noch sind keine Geschichten bei mir eingegangen, was ist da los? Ihr braucht keine unzähligen Wochen für das nachjustieren der Feinheiten Wie stehts bei euch? Ist ein Ende in Sicht?
-
habe bis jetzt nur ein mal geschrieben, da aber auch gleich die fast hälfte geschafft. Setz mich noch ein mal ran und schreib sie fertig, danach kommen nur noch ein paar korrekturen.
-
Letzte Monat... wann war Abgabe? - Wusste doch das ich was vergessen habe
-
Heute in 4 Wochen. Am 10.07 ist die Abgabe, aber im Zweifel einfach mal hier rein schauen: Kurzgeschichtenwettbewerb 2016 Regeln
Viel Erfolg!
-
Ich schick dir meine Geschichte frühestens übernächste Woche, bin nächste Woche bei einem Schüleraustausch in Polen, fahr morgen bereits los.
-
Viel Spaß!