Danke
Kurzgeschichtenwettbewerb II 2016 - Diskussionen
-
-
Aus passendem Anlass. Soll ich die eingereichten Geschichten alle gleichzeitig hochladen, oder sobald sie bei mir eingereicht worden sind? Und denkt dran in der Email euren Forennick anzugeben. Eure echten Namen sagen mir in der Regel nicht so viel
Grüße!
Euer Dante -
Ich wäre dafür sie hochzuladen, wenn sie abgegeben werden. So hat man nicht den ganzen Block auf einmal.
Btw: wie viele hast du schon bekommen?
-
Gestern die Erste. Aber immerhin!
-
Soweit ich daas gerade einschätzen kann wird es diesesmal nichts bei mir...die Story steht zwar jetzt endlich, aber nur in der Rohfassung und per Hand. Bei mir kam einfach keine Idee die mich richtig überzeugt hat rechtzeitig.
-
Du hast doch noch etwas Zeit
-
Eben! Rohfassung ist doch schonmal gut
-
uuups... vielleicht sollte ich auch mal weiterschreiben
-
Ich erwarte nur das Allerbeste und Erlesenste von Euch!
-
Hab ich dich denn schon jemals enttäuscht ?
Ich werde mich mit der Geschichte sofort bei 200 Verlagen... Verlägern... Verlagii bewerben. -
Hm, irgendwie scheint der Wurm drin zu sein, ich habe nach wie vor keine neuen Geschichten bekommen. Die Frist läuft noch 4 Tage, also haltet euch ran
-
bin fast fertig
-
Öhm, ging das nicht noch bis Mitte Juli, dann war das meine Uni-Arbeit
-
Bis zum 10, also ja. Irgendwie halb/Mitte Juli
-
Hab ne Idee, und hatte jede Menge Stress...ich schreibe aber schnell...insofern wird das mit mir noch was...
-
muss heute noch fertig schreiben, bin ab morgen im Urlaub
-
Haltet euch ran. So viele haben gesagt sie sind dabei, noch sehe ich nicht viel davon
-
mein problem ist eher, das ich zu viel schreibe
-
Kein Problem. Ich bin so gut wie fertig.
-
Abgeschickt und eingereicht.