Wie auch bereits bei der WM 2014 wird es hier am Warhammer-Board ein schönes Tippspiel geben. Wenn man auf die Spiele gesetzt hat, dann sind sie doch noch um so spannender!
Die Regeln aus 2014 von Zemial bleiben gleich, weil sie wirklich gut funktioniert haben:
1. Jedem Teilnehmer steht pro Spiel nur ein Tipp zu (Es zählt der zuerst abgegebene Tipp und aus Gründen der Fairniss, werden Tipps, welche bearbeitet wurden auch nicht mehr berücksichtigt, also Beiträge unter denen steht, dieser Beitrag wurde editiert oder so ähnlich, also passt gut auf, was ihr schreibt und abschickt)
2. Die Tipps müssen stehts bis spätestens eine Halbe Stunde vor offiziellem Spielbeginn abgegeben werden (Später abgegebene Tipps werden nicht mehr berücksichtigt)
KO-Spiele können ab dann getippt werden, wenn die Paarungen wirklich fest stehen.
2.1 Ich werde hier versuchen regelmäßig die Spiele des Tages als Erinnerung posten, damit jeder daher genug Zeit hat zu tippen.
Aber das bedeutet nicht, dass Spiele nicht schon früher getippt werden dürfen (Immerhin, sind Spielpläne ja im Internet und als kostenlose Beigabe in Zeitschriftenläden und in Zeitschriften leicht zu erhalten)
3. Das Punktesystem:
-Für das Richtige Ergebnis gibt es drei Punkte
-Für die Richtige Tendenz gibt es einen Punkt
-Ansonsten gibt es 0 Punkte
4. In den KO Spielen wird nur das Ergebnis des Spiels getippt. Das bedeutet, dass man nur tippt, wie es nach 90 bzw. 120min ausgeht. Glaubt ihr also, es geht in ein Elf Meter Schießen, dann solltet ihr ein Unentschieden Tippen.
Ich denke, die Regeln sind damit klar. Wer noch ein Beispiel braucht, der kann gerne in den alten Thread zur WM 2016 schauen: Link
Ich bitte euch hier im Thread nur eure Tipps zu posten. Sonst ist es zu umständlich all eure Eingaben herauszusuchen. Diskussionen zu den Spielen dann gerne im EM-Talk-Thread!
Es gilt bei der ganzen Sache Spaß zu haben! Der Gewinner darf sich gerne stolz in seiner Signatur: Warhammer-Board-EM-Tippspielkönig nennen!
Also auf ein gutes Gelingen!