Wales - Portugal 0:2
Deutschland - Frankreich 1:0
Warhammer-Board-EM-Tippspiel-2016
-
-
Portugal - Wales 1:1
Deutschland - Frankreich 1:2 -
Wales - Portugal 1:1
Deutschland - Frankreich 2:1 -
Der Zwischenstand nach den Halbfinalspielen:
Captain Lyniarth 41
Assassine 40
Goblinspießa 39
Captain Malzbier 38
Zemial 33
GreenTide74 30
Jones 27
Khar 24
Khaine 19Die Spitzengruppe ist näher zusammengerückt... Jetzt fehlt nur noch das Finale... Goblinspießa und Captain Malzbier rücken gefährlich nahe an Captain Lyniarth und Assassine heran...
Zemial ist wohl wie Thomas Müller eher der WM Typ. Es ist auf jeden Fall klar, dass es einen neuen Tippkönig geben wird!Damit ihr nun nicht gegenseitig eure Tipps lest und damit rumtaktiert, könnt ihr gerne eure Tipps in einen Spoiler packen (Die darf dann halt keiner von der Konkurrenz vorher lesen).
-
Frankreich 1:2 Portugal
Spoiler brauch ich nicht die schaffen das eh !
-
[spoiler]Fronkroiiiiiiiiiisch vs Portugal 3:0[spoiler]
-
Portugal - Frankreich 0:2 -
Da es mir nicht mehr um Leben und Tod geht, verzichte ich auch auf Spoiler
Frankreich- Portugal 2:0
-
Portugal - Frankreich 0:1
-
Frankreich- Portugal 3:2
-
Pest gegen Cholera....ohje
Den Franzosen gönne ich es nicht, den Ronaldo aber auch nicht
Aber bei Portugal spiel der Neuborusse.....also halte ich mal zu PortugalAAAAABBBBERRRRRRRRRR....ich befürchte die Frochfresser machen es
Portugal - Frankreich 1:3
-
2:0 Frankreich. Alles auf Risk auf den Sieg beim Tippspiel. Ich hoffe ich lege richtig.
-
Keiner hat auf ein Unentschieden nach 90 Minuten getippt, also ändert sich an der Tabelle nichts:
Captain Lyniarth 41
Assassine 40
Goblinspießa 39
Captain Malzbier 38
Zemial 33
GreenTide74 30
Jones 27
Khar 24
Khaine 19Herzlichen Glückwunsch an Captain Lyniarth, den neuen EM Tippspielkönig!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Man fiebert einfach viel mehr mit, wenn man auf das Spiel getippt hat. Ich hoffe, euch ging es auch so.
-
Danke, danke. Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht. War auch eine tolle EM meiner Meinung nach, trotz teilweise defensiver Ausrichtung.
Allerdings sollte doch nach 90 bzw. 120 Minuten getippt werden? Spielt ja keine große Rolle aber zumindest Goblinspießa hat ja noch einen Punkt verdient