Römische Orks in Testudo-Formation, Orkbogenschützen aus dem Osten, verrückt was es alles gibt
[Externes Medium: https://youtu.be/xc_ZK6m2oLo]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRömische Orks in Testudo-Formation, Orkbogenschützen aus dem Osten, verrückt was es alles gibt
Römische Orks in Testudo-Formation, Orkbogenschützen aus dem Osten, verrückt was es alles gibt
[Externes Medium: https://youtu.be/xc_ZK6m2oLo]
Die sind ja echt geil.
die finde ich auch sehr geil. Ich glaube ich fang eine Ork armee an
Der Ork vorne auf dem Video mit dem Daumen hoch und dem "Like-Schild" hat was.
Alles zusammen eine interessante Idee.
Der Ork-Tito vorne rechts hat es mir wiederum angetan
mal ne vorgeschobene Frage, oder besser zwei:
wie groß muß euer meinungn nach ein Model für nen Riesen sein?
und auf welcher base stehen?
Als Basegröße würde ich 50x75mm nehmen. Liegt daran, dass sie beim Riesen dabei war und bei 9th Age genau diese Größe vorgeschrieben ist. Persönlich finde ich 50x50mm auch etwas klein (zum alten Zinnriesen von GW hat es aber sehr gut gepasst).
Bei der Größe des Riesens wäre ich sehr flexibel. Einige sind sehr lang und dünn, andere eher dicklich. Mir wäre wichtig, dass ich nicht drauf schaue und denke, dass es eher ein Oger ist. Also größer als Oger sollte er schon sein.
Hast du speziell einen Riesen im Blick?
Als Basegröße würde ich 50x75mm nehmen. Liegt daran, dass sie beim Riesen dabei war und bei 9th Age genau diese Größe vorgeschrieben ist. Persönlich finde ich 50x50mm auch etwas klein (zum alten Zinnriesen von GW hat es aber sehr gut gepasst).
Bei der Größe des Riesens wäre ich sehr flexibel. Einige sind sehr lang und dünn, andere eher dicklich. Mir wäre wichtig, dass ich nicht drauf schaue und denke, dass es eher ein Oger ist. Also größer als Oger sollte er schon sein.
Hast du speziell einen Riesen im Blick?
ich hab mir aus ner Laune herraus für AoS die Gute hier zugelegt:
und wollte sie für für AoS und Nine passen basen....
Schickes Modell!
Ok, dann würde ich die 50x75mm nehmen.
Schickes Modell!
jepp dachte ich mir auch!
muß halt nur noch leicht Wahmmerisieert werden und dann ist fleißbemalen angesagt!
Von Mierce Miniatures kommt auch was Neues, was man eventuell als großen Götzen reinnehmen könnte:
Hat für mich etwas von einem Baumstumpf, der mit samt der unter ihm liegenden Erde und den darin schlummernden Steinen und dem Moos darauf zum Leben erwacht ist!
Würde ich mehr bei den Waldelfen ansiedeln, als bei den Orks...
Kromlech hat neue Gnaws rausgebracht. Also Gnasher Dasher. Oder auch Squigz
Ich habe ja schon ein paar von denen und kann die nur weiterempfehlen, krasser Look und exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
Hast Du welche bemalt, die Du uns mal zeigen kannst?!
Otto und Karl auf Sancho und Pancho fetzen!
Und vielleicht lassen sich ja noch weitere schicke ("gebasete") Bilder finden, wenn´s nicht "auf die Schnelle" ist...?
Mast- und Schotbruch- Piraten! Microcosmos haut ne bewaffnete Bande von denen raus
Shieldwolf Miniatures mit einer Waldgoblin-Kampagne....mit Riesenkröten!
https://www.kickstarter.com/pr…680/war-is-coming-goblins
Wolfreitaz kann man ja nie genug haben
Die hier kommen im Januar 20 von Oathmark, vermutlich recht günstig wie alles von Oathmark- ich mag den Look