-
-
Ich bin gespannt, das wird dauern bis ich die alle angeguckt hab
-
Ich bin durch
-
danke für den Link. Sehr interessant
-
Ich bin noch immer nicht durch
-
Ich bin noch immer nicht durch
In Kiel ist man nicht so schnell
-
Die Listen haben mich jetzt so abgelenkt, dass ich kaum Fussball gucken konnte
Der polnische Spieler hat meine Imperiumsliste kopiert und der Russe meine Orkliste geklautAber man erkennt schon deutliche Muster/dominante Listen.
Imps fast immer mit Altar, Oger fast immer mit max tribesmen und mercenaries, Orks fast immer mit Ferals und zwei Spinnen.Der Franzose spielt 60 Flagellanten und 8 Demis, was für eine kranke Sch..ich meine was für ein interessantes Konzept
Ich glaube, ich muss den Mörser mit reinnehmen. Den haben so viele Imp-Spieler eingepackt, die können nicht alle irren...
Auffällig: Die Spanier haben fast so viele Coaches wie aktive Spieler dabei.
Ich brauchte beim TGH keinen mental-coach, aber ein fitness-coach hätte geholfen. Cr4ck3m wohl auch -
Ich brauchte beim TGH keinen mental-coach, aber ein fitness-coach hätte geholfen. Cr4ck3m wohl auch
Was er wohl dazu sagt wenn er das lesen sollte.
-
Ich bin etwas enttäuscht dass sich doch so viele Konzepte ähnlich sind.
Zwar immer noch um Welten besser als in den vergangenen Jahren, sowohl bei der Armeeverteilung insgesamt als auch innerhalb der Armeen, aber dennoch hatte ich auf mehr Varianzen und Kreativität gehofft.
-
-
Es zeigt einfach wieviel Luft wir noch nach oben haben
Das war klar... Und es war auch klar dass das Projekt sich der "perfekten Balance" immer nur sich itterativ annähern kann.
Dennoch gehofft hatte ich auf mehr.
-
Ist ja bei normalen Turnieren der fall (außer bei Orklisten )
-
unsere Listen scheinen nicht so schlecht zu sein. 1, 2, 4 Platz beim letzten TGH
-
Ah cool. Hätte gedacht, dass die Listen alle speziell sind und nicht so für Einzelspieler Turniere gemacht sind. Wenn das aber auch läuft ist doch super
-
Naja die Waldelfen sind gute Allrounder. Mit dem Spieler dazu immer siegfähig. Die Dunkelelfen sollen andere Elfen jagen und hatten das erste Spiel gegen mich, weil sie das gerne nochmal probieren wollten. Zweites Spiel gegen Vampire. Das war kein Problem. Spiel 3 dann unentschieden gegen unsere Tiere. Die Tiere gewinnen automatisch, wenn man die ersten beiden Bewegungen nicht unterbunden kriegt. Das war in den ersten beiden Spielen so. Der Paul kriegt das mit den Dunkelelfen natürlich besser hin und holt das unentschieden. Ne weitere Runde und die DE hätten das sogar gewonnen.