Hallo liebes Forum,
endlich ist es so weit! Weiter unten könnt ihr alle eingereichten Geschichten als Pdf Datei finden und dürft endlich anfangen zu lesen! Aufgrund eines defekten Laptops hoffe ich, dass alle Beiträge da sind und die PDF Dateien lesbar sind. Sollte ich eine unterschlagen haben, dann sagt mir doch bitte bescheid! Die füge ich schnellst möglich ein
Dieses mal gibt es nur Geschichten aus dem Warhammer Fantasy Universum. Viel Spaß dabei!
Kommen wir nun zu den Bewertungen: bewertet werden die Geschichten in Punkten von 1-10. 10 ist dabei das beste Ergebnis. Dabei sollten die Bewertungen eine einheitliche Form haben, die sich beim letzten Wettbewerb schon als gut herausgestellt hat.
Titel der Geschichte:
Die kurze Begründung ist dabei Pflicht, damit die Bewertung zum einen nachvollziehbar bleibt und zum anderen dem Schreiber hilft sich zu verbessern. Für alles weitere wäre es schön, wenn ihr die Diskussionsthreads (werden noch unten verlinkt) auch noch weiter für solche Anregungen und Kritik nutzt.
Ihr müsst eure Bewertungen bis zum 31.07. hier in den Thread gepostet haben - dann erfolgt die Auswertung.Beachtet, dass alle Autoren verpflichtet sind, zu bewerten (Denkt an die Regeln, zwecks Anonymität müsst ihr auch eure eigene Geschichte bewerten) Es wäre aber wünschenswert, wenn auch zahlreiche andere Leser die Geschichten bewerten und ihr Feedback dalassen. Um das nochmal deutlich zu machen: Ihr müsst nicht am Wettbewerb teilnehmen, um bewerten zu dürfen
Natürlich stehen euch die Diskussionsthreads aber auch über diesen Zeitrahmen hinaus zur Verfügung.
Noch eine Sache zu den Diskussionen: Natürlich sollt ihr hier die Anonymität waren, doch sobald die Auswertung erfolgt ist, wäre es vielleicht ganz nett, wenn sich die Autoren in den Diskussionen nochmals zu erkennen geben und eine kurze Stellungnahme schreiben könnten. Dann wissen die Diskutierenden, dass ihr Feedback angekommen ist. Das ist nicht verpflichtend, wäre aber nett!
Ich hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat und freue mich auf viele Kommentare, Lesermeinungen, Lob, Kritik, Bestechungen....
Euer Dante
Es folgen die Geschichten:
[WHF] Die Pflicht der Lebenden.pdf
[WHF]Die Husaren des Morrs .pdf
[WHF] Hunger.pdf
[WHF] Kampf bis zum Äußersten.pdf
[WHF] Knochen und Blut.pdf
[WHF] Die Macht der Angst.pdf Edit: richtige Version