Ich hole mir auf jedenfall auch das eine oder andere Modell von den TMS Gruftis. Allerdings nur Einzelmodelle.
Die TMS Standarttruppen fand ich auch .. nunja .. nicht unbedingt der Bringer. Habe mir stattdessen die normalen Skelette von GW und über nen Bitzshop Khemrischilde besorgt. Gefällt auf jedenfall besser
TMS Gruftkönigarmee - Modelle erscheinen
-
-
ich kann die Bilder nicht sehenWann die Vampire rauskommen steht noch in den Sternen.
Ich warte seit 2 Monaten auf eine Antwort von ihm (muss noch einige Teile an deren Gusstechnik anpassen, doch er muss mir sagen welche Teile....) -
Hmmm, bin da sehr gespalten- die Sphinx und den Pharao finde ich sehr cool, die Bogenschützen wiederum sehr gewöhnungsbedürftig .
Aber man könnte sich ja von GW und TMS die schönsten Modelle zusammenstellen, die sollten(solange nicht in der Einheit gemischt)
nebeneinander ordentlich aussehen . -
Hmmm, bin da sehr gespalten- die Sphinx und den Pharao finde ich sehr cool, die Bogenschützen wiederum sehr gewöhnungsbedürftig .
Aber man könnte sich ja von GW und TMS die schönsten Modelle zusammenstellen, die sollten(solange nicht in der Einheit gemischt)
nebeneinander ordentlich aussehen .Aber OVP GW Khemri ist ja nur noch schwer zu erhalten.
-
Aber OVP GW Khemri ist ja nur noch schwer zu erhalten.
Hab noch einiges OVP von denen
Problem finde ist, das die Modelle von TMS nicht zu den von GW passen. Mir gefällt nicht wirklich was von denen...
-
persönlich bin ich kein fan von den tms modellen. Sind zu knubbelig und 80s
Muss aber jeder für sich wissen
Ich erstelle mir gerade eine "custom" khemri armee mit bluestuff und milliput.
-
Uh, Bilder bitte !!!
-
bin noch am produzieten der ganten Torsi =D
Bilder sibald der erste komplett ist.