Heiliger Strohsack! Die sehen ja wahnsinnig gut aus! Herzlichen Glückwunsch für die Minis und vor allem:
Dir und Deiner Familie alles Gute!
Was er sagt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeiliger Strohsack! Die sehen ja wahnsinnig gut aus! Herzlichen Glückwunsch für die Minis und vor allem:
Dir und Deiner Familie alles Gute!
Was er sagt!
Vielen Dank!
Ich habe übrigens erfahren, dass André die Figuren mit seinem Geschäftspartner selbst hergestellt hat! Erstaunlich. Oder gerade nicht. Die herausragende Qualität bedarf wirklich Einsatz und Liebe zum Detail.
Da kann industriell hergestelltes Material einfach nicht mithalten. Merkt man auch irgendwie an tabletop world. Da scheint das ja ähnlich zu funktionieren.
Ich freue mich schon auf den Webshop, der wohl Ende des Jahres aufgebaut sein soll. Da müsste man noch die zwei großen Modelle bestellen. Bzw. noch ein paar Einheiten und dann doch eine Chaoszwerge Armee aufbauen.
Von Forgeworld bezieht man dann die Kriegsmaschinen und dann hat man eine toll aussehende Armee mit "historischen" Big Hats.
Ich freue mich schon auf den Webshop, der wohl Ende des Jahres aufgebaut sein soll.
Meine sind heute auch gekommen!
Hab den Taurus und die Bull Centauren. Der Guss ist Klasse und wesentlich besser als bei den meisten anderen Hersteller!
Und die Preise sind sogar moderat.
Schande auf mein Haupt. Aber meine Figuren liegen noch gut eingemottet in meiner Sammlung rum und warten auf den Zusammenbau.
Allerdings gibt´s derzeit einfach weder Zeit noch Platz fürs Hobby ( großer Umbau im Haus). Aber.... irgendwann werd ich meine fertigen Modelle hier auch mal vorstellen.
Die Bullcentauren sind nun übrigens nochmal überarbeitet und so an einigen Stellen etwas klobiger, dadurch aber auch stabiler.