Bin auch für 5. Alllerdings gerne vor die Feinde, nicht drauf, damit sie sich zurückhalten/in dieser Runde nicht weiter vormarschieren.
Online-Spiel 8 (Team 1 - Sirgenever & Co.)
-
-
ja genau vor die Löwwn und Speere.
-
Comet ist gebannt....
nun Beschuss daa rechte Trebuchet auf den General und das linke auf die Löwen ? -
Nur damit er nicht vergessen wird, auch wenn ich vermute, dass es auch hier kein Ziel in RW gibt: Ihr habt auch den Red Ring of Ruin.
-
Falls doch, dann sollte man ihn einsetzen.
Hätte das andere Treb auch Sicht auf den General? Dann würde ich da auch ein zweites Mal draufhalten, wenn der erste Schuss
danebengeht. Ansonsten wie Du vorgeschlagen hast, Sirgenever . -
Arnadil hat wartet auf unseren Beschuss, magst Du loslegen, @Sirgenever?
-
Haben wir jetzt etwa gerade großen Vogel abgeschossen?
Ich werd´verrückt . Und mit dem zweiten Schuss den Löwenblock getroffen...
Hut ab vor Micky für seine Fairness . -
Den Vogel nicht aber die Löwen.
Ja super nett von Micky. -
Ich war wohl etwas übereifrig
(der ist dann wohl hinüber)
Damit meintest Du wohl nur den löwen unter dem Loch.
Wieviele Löwen sind insgesamt vernichtet? -
1er nur, weil ich 4 von 4 Rüster auf 5+ geschafft habe. Mea culpa!
-
Schade. Dann halt beim nächsten Mal
-
Was ist los? Noch jemand da?
Das ist ne gute Magiephase. Wollen wir bannen? Ich weiß leider nicht mehr, was der Spruch bewirkt... Gibt es die Regeln noch irgendwo online? -
Ja wir sind noch da die Regeln gibt es auf the ninth age .com und dann auf deutsch.
Der Spruch bringt plus ein Stärke und einen Lebenspunkt zurück. Lohnt sich vielleicht zu bannen aber nicht ganz so wichtig. -
Wenn wir den Generalsphönix eh nicht angreifen wollen in der kommenden Runde, dann können wir das auch durchlassen was mich betrifft.
-
Gibt es die Regeln dort immernoch? Ich dachte, es gibt vielleicht nur die neuen... Oder spielen wir seit dieser Runde nach der 1.2?
-
-
ja die deutschen Regeln sind noch nicht weiter übersetzt daher gibt es die noch auf der ninth age seite
-
Ja, wir spielen nach 1.1 weiter. Das lässt sich ja nicht wirklich gut ändern. (Es war vielleicht etwas verpeilt, kurz vor der großen Änderung sowas Langfristiges anzufangen, aber was solls.)
Falls jemand englische Bücher braucht, ich habe alle gespeichert, denke ich. Ich kann sie gerne zusenden.
-
-
Wir haben da ja leider nichts passendes in Reichweite.... daher durchlassen ist ok