Arnadil vs Micky
20-0
Universal Battle 5th Ergebnisse
-
-
Malekith vs. Entenratte:
1750 : 1882
Szenario für Malekithalso 12:8
Herzlichen Dank, war hammerspannend!
-
Wow, das Ergebnis klingt nach einem super spannenden Spiel. Haarscharf - sehr cool!
-
da sind echt ein paar überraschungen bei hätte ich nicht gedacht.
Weiter so!.
-
Malekith vs. Entenratte:
1750 : 1882
Szenario für Malekithalso 12:8
Herzlichen Dank, war hammerspannend!
Kann ich so nur zurückgeben!
Vielen Dank für das schöne Spiel :). -
Denkt dran, heute 23:59 Uhr ist Deadline. Es fehlen noch 3 Ergebnisse, wenn ich richtig geguckt hab.
-
Ja Ba - Eldar 10:10
-
Wer fehlt denn noch
-
-
Ich hatte das in den anderen Thread gepackt weil der hier nicht so voll gespammt werden sollte (so hab ich den ersten Post zumindest gelesen)
-
Flo vs PrinzKaos
20-0.
Unser guter PrinzKaos hatte es vergessen somit geht das game an Flo.
-
Antwort:
Ich hatte das in den anderen Thread gepackt weil der hier nicht so voll gespammt werden sollte (so hab ich den ersten Post zumindest gelesen)
-
Falls mein Gegner das Spiel nachholen will und wir eine Fristverlängerung bekommen würden, könnte ich ihm den Donnerstag anbieten.
-
tut mir leid. Ich paare nachher neu. Für ein einzelnes Spiel zu warten, ist nicht gut.
@GoblinspießaEigentlich sollte keiner sein Ergebnis hier Posten, sondern mir ne PN damit schicken. So steht's drin, nur hält sich keiner dran.
-
Oh ok naja 20-0 für Tingel wars
-
Tabelle nach Runde 2/3
1. Arnadil 40
2. DrGonzo 31
3. Elo 26
3. Flo 26
5. Starspieler 21
6. Tingel 20
6. JaBa 20
8. Micky 19
8. Lazerus 19
10. Eldar 19
11. Malekith 17
12. Duc de Guerre 11
13. PrinzKaos 10
14. Goblinspießa 1Paarung Runde 3/3
(Leider stehen nicht bei jedem Spiel die Siegpunkte dabei, deswegen musste ich Platzierungen bei Punktgleichheit das eine oder andere Mal schätzen)Arnadil - DrGonzo
Elo - Flo
Starspieler - Tingel
JaBa - Micky
Lazerus - Eldar
Malekith - PrinzKaos
Duc de Guerre - GoblinspießaViel Spaß euch
-
JaBa - Micky
16:4 -
gonzo vs arnadil 0-20
schönes spiel vielen dank
-
ach ich vergasß grats zum Turniersieg!!
-
Danke! Da ich das erste Spiel gewonnen habe, ohne zu spielen, fühlt es sich gar nicht nach einem richtigen Turniersieg an. Aber so oder so bin ich mit den 40 Puntken aus 2 Spielen mehr als überzufrieden.