• Guten Abend alle zusammen,
    ich bin auf ein interessantes Farbschema für die Nurgle gestoßen und bin am Überlegendieses vllt für meine Minis zu benutzen.
    In erster Linie interessiert mich die Hautfarbe. Hat wer eine Ahnung welcheFarben benutzt wurden?
    Grundschicht Pink Horror
    Tuschen mit Druchii Violet und Carroburg Crimson
    und dann wieder mit Pink Horrorakzentuieren sowie immer mehr ins hellere gehen?! Bei den Lila Tönen würde ichnatürlich anderes akzentuieren.

Was meint ihr denn?

Gruß Michael

• Oh je, sehr schwer! Der hat garantiert auch Farben gemischt. Und mit den shades und Farbübergängen ist's nicht leichter. Ich weiß nicht, woher die orange-hautfarbene Tönung her kommt. Ich hab's mir jetzt ne Minute angeschaut und hab kein Plan, sorry. :) Aber viel Glück!

Hier nochmal in größer für alle, die nen genaueren Blick drauf wollen:

• Ich würde den genau so machen wie die Hautfarbe aus dem Video ,zu den Kings ( link müßte ich suchen) . ich glaube das war sowas wie : Rakarth Flesh als Grundfarbe , Kislev Flesh drüber bürsten ,dann mit Reikland und Lahmian medium 1x1 shaden.******** mit Screaming Skull highligthen und dann mit druchnii violet und Lahmian Medium 1x1 , die Pocken und Wunden umranden und am ende mit carroburg crimson die Wunden und pocken verfeiner.

******Für mich sieht es auch als hätte er es so gemacht nur vor dem Highlighten , hat er viel mit druchii drüber gepinselt und dann erst dann die erhabenen stellen aufgehellt . und anstatt screaming skull vieleicht cadian fleshtone benutzt.

Die Sachen, die Lila werden im gleichen Zug wie die Hautfarbe machen, die lila Grundfarbe könnte xereus purple sein...und dann immer weiter aufgehellt

zb. diese Fleischblasen ?? sehen nach Bugmans glow - Carroburg crimson - cadian fleshtone - druchii violet aus für den Glanz ardcoat

Zumindest viel mit druchi violet arbeiten ... am besten verdünnt mit lahmian medium und in mehren Schichten ...

Ganz klar du brauchst ein paar Testminis !!!

Edit: Falls du nen MAggotlord hast ... da bleiben immer Teile über , die würden sich zum testen besonderst eignen , weil sie die gleiche Struktur wie der Glotkin haben .

• Guten Abend,
    erst mal Danke für die Tipps. Ich probiere das im laufe der nächsten Wochen aus (wenn es mal die Zeit zulassen würde)
    Ich habe den Typen auch mal angeschrieben und hoffe, dass er noch antwortet ;)

Gruß michael