Ich wollte mal den Thread hier eröffnen für eine Sammlung die ihr ggf gut findet und...boaaahhh ich hab jetzt erst bemerkt mein 2. Liebling, der verschwundene kollege Shlaneshh kann sowas:
Daemon Cohorte des Shlanessh
mit Keeper of Secret
1x Exalted Hero auf Exalted Hero Seeker
3x10 Dämonetten
1x20 Seeker Pferdchen....
und 1 Sorcerer Lord auf Pferdchen...
und ich darf noch einmal auf der Tabelle würfeln und hab dadruch die Wunden wiederholen Chance
das BadAssFuckingThing im Spoiler
Wegen so einer kleinen Armee auf den Punkten hat man fast immer den 1. Zug und jetzt komms
die Seeker haben potenziell eine Range von 14 (move) +1Formation +2W6 Rennen(beide Würfel) + 1 wegen Hero in Range + 2W6+1 Angriff Range und kommen somit in Runde 1 auf irgendwas zwischen 21 (wobei man IMMER 1sen würfeln müsste, also sehr unwahrscheinlich) und 41 Zoll (!!!!) also vermutlich eher was um die 26-32 Zoll (!!!)
Diese können dann in Runde 1 in der sie ja wahlweise vermutlich 2-3 Einheiten binden können 2-mal gewählt werden für den Angriff und der Rest der Truppen ist so schnell dahinter dass der Gegner der bereits 2-3 Einheiten dadurch in Runde 1 verliert ;wenn der Sorcerer sein 1sen wiederholen draufhaut kommen da 80 4+ (oder 3+ mit CHAOS Trait) 4+ minus 1 Rend und wiederholen usw ZWEIMAL drauf an, sich entscheiden muss was er tut den alles was hinter den Seeker kommt tut auch nochmal Richtig weh... Puhhh also ich weiss was ich ab Januar/Februar machen werden wenn mir die ganze DEATH Spieler auf den Sack gehen )