Ich bin auch für braun. Gerade bei deinem Farbschema lenkt das Grün sonst zu sehr weg von den Minis.
Januar Malherausforderung
-
-
ich find das braun könnte etwas " blasser " sein ! Es wirkt etwas grell meiner Meinung nach.
-
... das braun könnte auch einfach schwarz sein.. (Wartets ab wenn die schwarzen kommen )
-
Ich find das Braun zu fuchsfarbig. Es hat einen Rotstich. Aber das die Mini mit dunklerer Base fast untergeht vor Dunkelheit interessiert hier niemanden? Lieber die helle Farbe (von mir aud auch ein helles Braun).
-
-
Bei der Base, da bin ich überrascht: @ibelknibel hat Recht! Black is beautiful! (Ich hoffe, das fällt nicht unter "extreme politische Äusserungen)
-
Hmmmm also ist hier der selbe Tenor wie in meiner Gruppe. Dann werde ich an schwarz wohl nicht vorbei kommen.
-
-
-
So, die ersten 10 sind fertig.
-
gefallen mir echt gut, was ist das für ne farbe für die waffen? dieses fleischartige
-
Bugman's Glow, dann glaub Reikland Flesh Shade und als Highlight Cadian Fleshtone.
Ich hab sie gestern noch bisschen ... würdiger angemalt und ein paar Waffen blutig gemacht. Wär ja ne Schande wenn es saubere Anhänger Khorne's gäbe. Der wär da glaub nicht begeistert.
-
-
Nein, das ist schon ok so. Dafür kann ich mich dann freuen, dass ich nach ner Woche oder zwei schon fertig bin und mach dann "noch was gut".
Zur Base das Selbe wie jedes mal: Kommt wenn ich mal Lust drauf hab, gegen Ende, bevor ich mal spiele.
-
Ok, es sind ja Deine Minis und Du kannst machen, was Du willst. Aber die Erfahrung zeigt, dass die Base dann im Endeffekt leider nie Liebe erfahren. Das find ich schade, weil die Base einen enormen Effekt auf das Gesamtbild hat.
Angebot: wenn wir beide zum Warhammerboard-Treffen fahren, helf ich Dir.
-
Keine Sorge, ich hab schon Lust auf die bases. Nur nicht so viel Lust drauf wie das Zeug erst mal zu bemalen. Und nachdem ich nicht spiele muss sich auch niemand hübsche Minis mit schwarzer base angucken. Denkst du so wie meine Minis aussehen bin ich einer der seine bases dann schwarz lässt? :->
-
eben weil Du soviel malst, wäre es halt für mich so schön, sie wirklich fertig zu sehen
-
Ja, für mich auch.
Genauso wollen aber auch die restlichen 25.000 Punkte Farbe haben. ;-P -
-
so...mal schauen ich muss nur noch nachbesser, wird aber kanppe mit der Dragonfate Dais für Januar hab sie etwas unterschätzt ^^.