Eine neue Herde wird geboren

• Ich habe mal eine andere Liste probiert mit reiner Nahkampf Power, ohne Hinterhalt.

Warhall

war lustig ist aber sehr vorhersehbar und lenkbar.

gespielt haben wir Skull of Harald Redstub was ich echt gut fand.

ich konnte das Secondary gewinnen mein Gegner das Primary,

vom Spiel her habe ich zwei Fehler gemacht. erstens ich dachte die ganz Zeit das die Große Einheit Strider ist , somit bin ich mit dem Gortach da nicht rein gelaufen.

Und ich habe meine Centauren Einheit weg geworfen, der Rücken für den Kin-Eater, war überflüssig da ich das Primary nicht mehr gewinnen konnte.

Cooles Spiel und knapp gewonnen.

• erstens ich dachte die ganz Zeit das die Große Einheit Strider ist , somit bin ich mit dem Gortach da nicht rein gelaufen.

Weshalb macht denn das Strider-Banner auf denen für den Ghortach einen Unterschied?

• das nächste spiel Stand an dieses mal gegen DE, ein sehr schlechtes Spiel für die BH vor allem ohne Streitwagen und Flammen Banner ;(

Warhall

ich habe zu aggressive gespielt und habe den flanken angriff in die Centrauren nicht gesehen :) muss mir mehr zeit lasen beim Spielen.

die Hydras sind ganz schon Tanky, haääe Hydra 2 mit den Zentauren nicht mit den minos Angreifen sollen.

naja wider was gelernt. liste finde ich imer noch cool

• Konnte mich nicht so entscheiden zwischen den Listen, aber mit der Liste für das Gemosche fühle ich mich sicherer auch aus schlechte Spielen was mit zunehmen.

Heute ging es wieder gegen Oger, diesmal mit der liste fürs Gemosche, und die Streitwagen haben zusammen mit dem Gortach eine Einheit Bruser + bsb einfach umgebracht, das war verrückt. Auf 3 Streitwagen das Blood Hoorn totem.

Dadurch haben die streitwägen mit Aufpralltreffer 21 Wunden geschlagen und der gortach noch mal 8 Dank Multiewunden, damit war die 9er Einheit einfach tot und der held ist geplatzt.

Dann töten die Centauren über eck ein Mammoth und schaffen den überrun in den magie bunker, mein Gegner gibt in seiner 4ten Runde auf 8)

Also ein gutes Gefühl für das Gemosche kann nur besser laufen als das letzte Turnier wo ich zusammen mit Jones war. :tongue:

• So das Gemosche ist geschlagen, leider habe ich kein Foto auf dem Turnier gemacht, es gab einfach zuviel zusehen und zu quatschen.

Von mir ein großes Lob an diese Turnierserie, ich war das erste mal da und bin begeistert.

Das turnier ist aus meiner sich sehr schnel erzählt..

Im ersten Spiel ging es gegen Vampire, mit einer sehr ekligen liste für mich.

Ein 10:10 hätte ich zum start sofort genommen. Im Spiel selbst sind dann sachen passiert die von jeder Statistik abweichen.

Mein Gegner hat eigentlich alles richtig gemacht aber die Würfel haben einfach NEIN gesagt.

Somit konnte ich das spiel 13:7 gewinnen.

Das Team hat richtig geliefert und somit waren wir auf dem Zweiten Platz und wußten schon was auf uns zukommen wird.

Im zweiten Spiel ging es dann Gegen die ETC Jungs : Paul, Thomas und Thomas.

Die Ausgangslage war so das keiner gegen die Thomas spielen wollte. So mit habe ich mich geopfert um einen raus zunehmen.

Es ging dann gegen die Hochelfen. Ich war noch nie so schnell mit 6 Runden fertig wie in diesem Spiel und hatte am Ende kein Model mehr auf dem Tisch.

Schlecht gespielt, die Würfel wollten auch nicht und das Spiel an sich war rot.

Ich hatte dann viel zeit zum zugucken bei den andern Tischen :D.

Als Team wurden wir hart gecapt.

Im letzten Spiel ging es dann Gegen einer der Organisatoren mit dem Oger Söldner helden.

Das spiel war sehr cool, es gab einen Moment wo mein Genger ins schwitzen kam, aber leider mache ich eine Wunde zuwenig und sein Block mit Held drin hat noch Bodyguard.

Am ende entscheide ich mich ins Risiko zu gehen, was aber nicht belohnt wird und ich verliere ein spannendes und lustiges Spiel deutlich 18:2

Am ende landen wir auf einem 9ten Platz.

Cooles Turnier, coole Leute, geiles Team.

• Super Turnierreihe, war schon ein paar Mal dabei 😊

Danke für den Kurzbericht- Deine Liste scheint ja zu funktionieren und Spaß zu machen. Die Gegner waren halt diesmal recht happig.

Das blüht mir auch in 3 Wochen bei der WTC:xD: