Abend zusammen,
nach langem hin und her und einem vierstündigen Herumgelaufe vor den Regalen im lokalen GW habe ich mich jetzt doch entschieden, meine Zeit Age of Sigmar zu widmen, und anlässlich dieses Entschlusses werde ich dieses Thema wohl einerseits verwenden, um mein Armeeprojekt und seine Fortschritte vorzustellen, andererseits aber auch zum Einholen von Feedback, Kritik und Beleidigungen. Der Grundgedanke (nach Anschaffung der Starterbox für AoS) ist folgender: Eine Armee mit dem Stormcast Eternals als Elitetruppen, mit zusätzlichen Truppen des WHFB-Imperiums, besonders im Bereich Schützen und Monster. Mittelfristig würde ich da eine Komposition in ungefähr dieser Ausführung anpeilen (Fett ist im Besitz)
Lord Celestant auf Dracoth
Lord Relictor
2 x Kampfzauberer
3 Prosecutors
5 Retributors
2 x 5 Liberators
2 x 5 Schützenreiter
10 Musketenschützen
10 Musketenschützen
1 Höllenfeuersalvenkanone
3 Demigreifenritter
Möglichkeiten, punktebasierte Armeelisten zu verfassen, habe ich noch nicht wirklich gefunden - Führt dieses Generals Handbook eine Punkteregelung ein oder bin ich da tatsächlich einfach auf mitspielerische Kooperation gestellt? Was haltet ihr von der Komposition? Ideen an schönen Ergänzungen, die eine von Stormcasts geführte Truppe Imperialer abrunden würden? Raus mit allem möglichen!