Grüße Diener der dunklen Götter,
von jeher Chaosspieler und Tzeentch über alles zugetan, habe ich AoS zum Anlass genommen, eine neue Tzeentch-Armee aus den Toren des Wahnsinns hervorzuholen. Vielleicht hilft mir der Thread hier, mich weiter zu motivieren eine wirklich große Armee daraus entstehen zu lassen. Hier jedenfalls ein paar erste Bilder meiner bis dato fertigen Modelle.
Alles begann mit den "Lachenden Verrückten". Eigentlich Pink Horrors, aber die hier wurden bemalt, bevor die neuen zum Herausspalten auf den Markt kamen. Insofern stehen diese Genossen nochmal in Rosa-Bemalung auf meiner Liste.
Arok, das gesegnete Untier. Mein Tzeegor (Zygor). Leider regeltechnisch nicht mehr mit meiner Tzeentch-Armee vereinbar. Aber ich hatte große Freude den zusammenzuwerkeln. Er sollte sinnigerweise das Rabenthema Tzeentchs etwas hervorheben
Maharan, Hohepriester des Wandels und die Frostfelsschlächter (10 Auserkorene des Tzeentch)
Vandros, die sengende Klinge, Reiter des Wandels und Morvast Dämonenhammer, Reiter des Wandels. Vandros fungiert in meiner Armee als Magister.
Xcharlautzeenaglir, der ewig Brennende
Ein Herold darf natürlich auch auch nicht fehlen. Ich nenne ihn Ahashlios, schweigender Verkünder erlogener Wahrheiten
Momentan steht der Anführer, ein Herrscher des Wandels auf dem Bemaltisch.