Nein nein, ich meinte wirklich anstatt die vertieften Flächen am Reiter rot zu machen, sie mal in schwarz mit highlights zu versuchen.
Keine Ahnung ob dir das zusagt, aber die grundsätzliche Farbkombi könnte glaube ich schon klappen.
März Malherausforderung
-
-
-
Besser Drazk... gute Arbeit.
Schön dunkler und brutaler-...
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass die ja noch Schilde bekommen. Die sind nur nicht angeklebt gewesen, damit ich besser bemalen kann. Wohoo! Dann werden sie noch viel cooler!
-
Kann ich ohne Anmeldung hier was auch reinmachen oder gabs eine Anmeldung. Hab meinen zweiten Primarchen Großteils fertig.
-
Was? Nein, das ist Free for All! Jeder gegen jeden. *g* Nur her damit!
-
-
Soooo auch bei mir gehts weiter guckst du:
-
-
Ich habe vor diesen Monat den Rest meiner Gruftkönig Armee fertig zu bemahlen...heißt exakt meinen Umgebauter Streitwagen Held fetig bemalen.
Derzeitiger stand....
-
Erste Grundfarben sind aufgetragen.
Jawoll ja! Sieht ja schon toll aus, das Modell! Ich freu mich drauf das Ding zu sehen wenn's fertig ist. OMG.
-
So, auch von mir wiedermal ein update:
Ich bin immer fleißig dran, auch wenn es eher ein bisschen schleppend vorangeht.
Im grenzenlosen Internet bin ich zudem auf ein paar interessante Tutorials gestoßen und wollte die gleich mal umsetzen. Da hat es sich angeboten, dass meine Liebste mit unserer Spielegruppe in die Faszination der PnP-Rollenspiele eingetaucht ist - und darum natürlich nun eine Spielfigur braucht
Ich bin noch nicht fertig damit, aber ich glaube man erkennt in welche Richtung es gehen soll. -
Na klar. Jeder kennt Hentai. *duck und flitz*
-
*hechtet nach* na warte, du mieser, kleiner...
naja, grundsätzlich hast du aber recht, das hab ich bei der Farbwahl nicht bedacht. Retrospektiv betrachtet wäre grün-türkis wohl besser gewesen
-
Ich weiß nicht, für mich sind's einfach die Tentakeln.
Aber war gar nicht mein erster Gedanke. Ich fand die Leuchteffekte gut. Am Stab vll. noch zu stark, aber du bist ja noch nicht fertig. Viel Glück, dass du sie ins Hobby reinziehen kannst. Ich bekomm zwar Geschenke und sie hört sich an was ich erzähle (weil ihr meine Begeisterung gefällt), aber interessieren tut sie's nicht. -
Ich krieg auch immer nur Kopfschütteln. Aber immerhin hört man mir zu, auch wenn es links rein und rechts raus wandert
-
Aber immerhin hört man mir zu, auch wenn es links rein und rechts raus wandert
ich werde immer nur gefragt... "Und haste gewonnen..." Und ich "Naja fast war sehr knapp den..." <<Abbruch>>" Also wie immer ..."
(Aber so isses mir auch lieber, meine Frau braucht mein Hobby nicht zu teilen, dann hab ich ja nie Ruhe ) -
Sehe ich ganz ähnlich. Wie bei Warhammer ist es auch mit meinem Motorrad, da würde sie auch nie aufsteigen, aber dann hat man eben auch mal seine Ruhe
-
Danke @Drazk, mit dem Stab hattest du recht, das hab ich mittlerweile nochmal nachgedunkelt. Leider hat ihr die Farbe des Effekts zu gut gefallen und ich darf ihn jetzt nicht mehr nacharbeiten. Und das es Tentakel sind, seh ich jetzt jedes Mal wenn ich die Mini anschau
Seit gestern abend steht auch fest, dass die Kleidung grün werden soll. Mal schauen, was ich da an Mustern oder so noch reinbringen kann.Ja, mal schauen wie oft und viel sie mitspielen kann/will oder wie oft wir gemeinsam spielen können. Es gibt ein paar Faktoren die wir beachten müssen, darum wird auch der Freiraum für beide erhalten bleiben. Trotzdem haben wir dann noch ein weiteres gemeinsames Thema, über das wir gemeinsam oder mit den Kumpels fachsimpeln können
-
Ich wollte nochmal einschieben das ich durch ne OP am Freitag wohl viel Freizeit nächste Woche haben werde die ich überwiegend Liegend (ja liegend kein sitzen) verbringen muss = Ergo hoffe ich noch so ca. 15-20 CSM Marines bauen zu können + dann 3-4 CSM Plasma Chaoten angemalt zu bekommen......Mal sehen wies wird... (meine AoS Armee für 08.04. (Turnier) steht und ist spielbereit. Meine 3 Influenza Huckepack Jungs... mit denen möchte ich mir was zeit lassen... )