Drazk , welcher Bausatz ist eigentlich dein Reiter. Ist das ein Chaos General oder was soll der darstellen.
März Malherausforderung
-
-
Drazk , welcher Bausatz ist eigentlich dein Reiter. Ist das ein Chaos General oder was soll der darstellen.
*blinzel, ratter, Seite zurück geht und das Bild anguckt* Das ist einer von Archaon's Varanguard. Die sind zwar alle so mächtig wie Generäle, aber sind im Prinzip ne normale Einheit. Die Modelle sind halt geil. Deswegen hab ich bisher 6 (2 Khorne, Nurgle und Tzeentch) und würde mir gerne noch 9 weitere holen (damit die Kavallerie Einheiten jeweils mindestens 5 Modelle haben, meine monströsen haben eigentlich 12). Ich liebe die Modelle.

-
bisher 6 (2 Khorne, Nurgle und Tzeentch)
und
würde mir gerne noch 9 weitere holen (damit die Kavallerie Einheiten jeweils mindestens 5 Modelle haben, meine monströsen haben eigentlich 12).
ähm... gießt du dir die Selber nach ? Oder... ähm hast du nen Esel im Keller ?! (Die Preise für dich finde ich für alles andere Außer Generäle (ja selbst da) einfach nur

heftig) -
80 Euro sind schon beachtlich , dafür bekomm ich schon 10 Custodes.^^
-
Wenn, dann würde ich die mit den Resten meiner Tzeentch Armee hier bestellen. Und dann sind sie viel weniger teuer (52 statt 80).
-
bestellen. Und dann sind sie viel weniger teuer (52 statt 80).
Immer mit aktuellem Wechselkurs ?! Wenn ja ab wann sind die Versandkosten frei/wenig? (wenn man mal überlegt könnte das die nächste 2 Jahre echt bergab gehen mit dem britischen Pfund, wenn Scottland Austritt und die aus der EU gehen
) -
Ja, was mit aktuellem Wechselkurs (laut Suchmaschine).
Shipping wären glaub 18 Pfund (20€), wenn ich alles bestelle. Aber das macht ja nichts aus, wenn ich für 500 Pfund (570€) bestelle und für 660 bekomme (wären 760 € und im GW Laden 870 €). -
Habe diesen Monat ein Infinity Tag als Mirror Man Tag für Warzone missbraucht (umgebaut) und angemalt. Bilder kommen dann heute Abend.
-
Die Mirrormen sind die Propaganda Streitkräfte von Cybertronic. Story technisch können sie in den stealth Modus wechseln (ähnlich dem Predator-Filmen) um verdeckte Operationen durchzuführen.
Der Zweite Modus (Fokus mod.) kann aktiviert werden um gezielt Feuer von z. B. Zivilisten auf sich zu ziehen.
Den Wechsel vom Ersten in den Zweiten wollte ich gerne am Model darstellen. Leider bin ich mit dem Übergang nicht wirklich zufrieden.Des weiteren folgt ein fieser Bestienmeister für die Dunklen Legion.
-
Ein echter Hingucker.

-
Heute hatte ich einen Produktiven Tag und hab an den Bases weiter gearbeitet, jetzt fehlt nurnoch die Begrünung

-
Oh man, ich mag es nicht, Haut zu bemalen. Gerade die erste layer Farbe auf das Reittier vom ersten Nurgle Varanguard gepinselt. Hat ne halbe Stunde gedauert.

-
deshalb layer ich nicht... da wird man ja wuschig im Kopf ;P
-
So heute werden die Bases fertig dann fehlt mir für mein Ziel nurnoch die 10 Harpien zu bemalen

Bilder werden schwer, meine Handy Kamera ist leider zu schlecht ._.
-
-
Der Bloodthirster verliert auch immer mehr von dem grellen Rot mit dem der Vorbesitzer ihn so überladen hat und die Nurgle Varanguard haben auch schon deutliche Fortschritte gemacht. Ich glaub ich bin (zumindest bei denen) über den Punkt hinaus, wo ich Anlaufschwierigkeiten habe. Beim BT vll. noch den Rest von dem Rot übermalen und dann um ein Detail nach dem anderen kümmern... Wobei es eigentlich Sinn macht, die gleichzeitig zu bemalen...

-
So, der BT hat fast nichts mehr in dem nervigen Rot, nur noch Metallteile an der Peitsche. Die Haut von den Pferden der Varanguard ist fast fertig (nur noch die letzten Akzente), was mich sehr glücklch macht, weil das der Teil ist, den ich am wenisten mag. Also es läuft.

-
Drazk, das Modell sieht richtig gut aus. Die Gier/Wunsch hat mich gerade gezwungen nen 3erpack auf die bestellliste zu setzen... und die todo-Liste wird immer länger. Ich dürfte eigentlich garnicht mehr arbeiten
-
Drazk, das Modell sieht richtig gut aus. Die Gier/Wunsch hat mich gerade gezwungen nen 3erpack auf die bestellliste zu setzen... und die todo-Liste wird immer länger. Ich dürfte eigentlich garnicht mehr arbeiten

Die Varanguard Modelle sind der Hammer! Ich bemal schon die Nurgle Variante.
Und dann kommen noch zwei Tzeentch. Die lohnen sich, da musst du kein schlechtes Gewissen haben. 
-
noch besser wären sie wenn man ohne Archaon ihnen ein Keyword der Chaosgötter geben könnte. Das ist etwas schade!
-