Chaos Freak's & Mulambo's Bastelecke
-
-
Das schaut doch schon recht vielversprechend aus.
-
-
hm die 4 "Hauptbäume" wirken etwas starr finde ich, ich kanns nicht richtig beschreiben was mich stört, aber irgend etwas stört mich an denen
Wie spielt ihr denn skirmisher mit 20er Bases?
-
-
zum Glück hab ich mein Handy nicht getroffen
-
Du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, die paar Warhammerminis in der Vitrine sind alles hier bei uns
-
Achtung: grottenschlechte Beleuchtung voraus!!!
Bäume graubraun trockengebürstet, Schlange grundiert und den Weg mit Ocker akzentuiert.
Natürlich hab ich viel zu viel Ocker angerührt, also kamen gleich noch die Dächer meiner Orkhütten zum Handkuss. Stehen eh schon etliche Jahre im Schrank rum. So führt eben eins ins nächste...
Jetzt noch die Schlange anmalen, die Steinchen grau machen, den Chaoskrieger rein pappen und Grünzeug draufklatschen!
-
-
Weil der Wald noch trocknet, und ich ohnehin schon Farben am Tisch stehn habe, kam gleich anderes Gelände dazu. Die Orkhütten haben mal Braun abbekommen:
Dann hab ich die Ruine mal Braun und Ocker trockengebürstet:
Außerdem bekam die Bergruine mal ne Schicht schwarze Grundierung:
Da muss definitiv noch ne zweite Lage drauf. Jetzt wart ich mal bis das Zeug trocknet
-
-
Schicht 2! Wenns so bleibt, bin ich ja schon recht zufrieden. Aber davon kommt sicher 1/3 wieder runter...
Sind die Bäume immer noch zu öd, @Goblinspießa?
-
na das wird noch länger dauern bis das alles beflockt ist
-
Ein Wochenende etwa
-
Kleines Update, weil es so lange ruhig war. Ich war beim Tischler
Mein Hobbyraum bis dato:Ich hab jetzt aufgestockt!
Links das Regal wird für Regeln verwendet. Ich hab etliches an Warhammer 1. - 4. Edition. Außerdem sind noch ein paar andere Tabletops dabei.
Und oben rauf kommt alles Gelände. Zusätzlich kommen noch die ganzen Dungeoncrawler rein. Descent 1. und 2. Edition, 5x HQ, 2x AHQ, 4x DSA, Legende des Sagor, Battle Master und noch ein nicht fertiges WHQ. Damit sollte der Kasten unten praktisch unangetastet bleiben. Wird sich morgen zeigen, dann wird eingemustert und etwas geputzt...
-
Sieht gut aus. Platz ist ja immer ein Problem, man braucht ja doch so viel... und noch mehr
-
Jap. Das wäre sonst ohnehin nur toter Raum gewesen
-
-
Oha
Dann hörst du die nächste Zeit nur noch: "Ab in die Ecke und MALE"
-
Momentan hab ich noch ein furchtbares Durcheinander im Kasten. Ich hab schon mal das Gelände oben drinnen und alle Dungeon Crawler. Das Bastelzeug gehört jetzt noch sortiert, damit ich wieder was finde in dem Chaos.
Apropos Chaos (mega Überleitung ne ), man sieht immer noch die Tiermenschen in Chaosrüstung da stehen, wenn man den Browser auf 600% zoomt. Aber vorrangig wär noch das Gelände begrünen. Ja es steht immer noch, aber die Bäume bei der Schlange sind fast fertig, also nur noch den Boden bei den 7 Geländestücken...