Naja sie werden es wohl machen wie bei den Zombicide KS. vor Weihnachten kommendes Jahr dürfte es dann in den Handel kommen, weitere Einheiten und Modelle erscheinen dann in separaten Boxen. Selbst für die Brettspiele (bei denen es passt) haben sie ne ganze Weile für Content gesorgt. Ist aber, wie du richtig bemängelst, Spekulation...

Tabletopspiel zu Game of Thrones: A song of Ice and Fire
-
-
@Divinus-Dante Kann man die MOM Miniaturen mit GW minis mischen oder zumindest daneben verwenden?
Ich finde ums Verrecken keine Vergleichsfotos bei Google und Co.
Bis auf dieses hier in dem ziemlich groß rüberkommen: -
Ich glaube das wird schwierig. Die sind deutlich filigraner und zierlicher. Die Monster lassen sich einwandfrei benutzen. Bei den normalen Humanoiden wird das glaube ich seltsam aussehen. Ich kann aber mal schauen, ob ich ein vergleichsbild machen kann
-
Der Kickstarter ist letzte Nacht durch gegangen. 1690000$ wurden eingesammelt. Anderthalb Stunden vor Ende noch der Eiserne Thron eingesackt.
Wahnsinn was es hier jetzt alles fürs Geld gibt.
Ich habe noch bis kurz nach zwölf überlegt mitzumachen, habe dann aber an meinen Maltisch gedacht und was da noch so alles unbehandelt rumsteht. -
Bei mir wars genauso
.
Ich schließe aber nicht aus, dass ich beim late pledge noch schwach werde, wenn sie den wieder wue bei den green hordes anbieten
Edit: es gibt den late pledge -
Natürlich gibt es den
da ist viel tolles bei!
-
Hab ich auch gerade gesehen.... Bekommt man da jetzt wirklich alle vorgestellten Miniaturen für das Geld? Zur Auslieferung wirds ja sicherlich kommen.
Ich hab noch nie bei Kickstarter mitgemacht, aaaah ich werd langsam doch noch schwach -
Du bekommst alles was du bestellst zzgl der Etappenziele
FürCmon ist es ja nur gut, wenn möglichst viele das Spiel über den KS beziehen, da sie sich so die % für die Einzelhändler sparen. (Also natürlich kommt das Spiel auch in den regulären Verkauf, aber die Gewinnmarge ist eben höher ohne die Zwischeninstanz) -
Ich glaub dann muss ich da wirklich noch mitmachen
-
Hab gestern Abend auch noch mit gemacht für 150 US-Dollar kann man ja nichts falsch machen
-
Jetzt hat dieses ständige Hin- und Herüberlegen endlich ein Ende
Habe mich jetzt durchgerungen und gepledged, notfalls spiele ich einfach das TT-Spiel und bemale das Zeugs niemals.
-
Ich machs wie @GreenTide74 . Ich konnte einfach nicht wiederstehen
-
Ich konnte einfach nicht wiederstehen
Eine Win-Win-Situation
Entweder spielen wir das regelmäßig und haben dabei tonnenweise Spaß und das Game-of-Thrones-Feeling
oder wir verscheuern das Zeug eines Tages bei eBay und schwimmen dann im Geld -
Gestern ist bei mir die erste Abwicklungsmail angekommen. Addons und auch das ursprüngliche Angebot sind noch immer käuflich zu erwerben.
-
Gestern ist bei mir die erste Abwicklungsmail angekommen. Addons und auch das ursprüngliche Angebot sind noch immer käuflich zu erwerben.
Und hättest Du das hier nicht gepostet, dann hätte ich nicht unter "spam" bei mir die gleiche mail gefunden
.
Habe auch gerade "confirmed", ist ein gutes Gefühl.
-
Habt Ihr was gehört seit der letzten Mail, herrscht jetzt monatelang Funkstille?
Ich will die Minis, äh, Neuigkeiten -
leider nein...
-
Aber dann bin ich zumindest nicht der einzige-vielleicht melden die sich erst, wenn es wirklich Neuigkeiten gibt...
-
Breaking News! Das Fall Out TT wird jetzt von GameZone vertrieben und erscheint ein Quartal nach Hero Quest 25!
(Sorry, ich hab nen Clown gefrühstückt)
-
lol , kommen die auch aus Spanien ? siesta, siesta.....siesta siesta *tanz*