http://tourneykeeper.net/Team/TKTeamLeaderboard.aspx?Id=1348
1 Polen
2 Schweden
3 Schweiz
4 England
5 Frankreich
6 USA
7 Spanien
8 Italien
9 Russland
10 Deutschland
11 Australien
12 Dänemark
13 Türkei
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://tourneykeeper.net/Team/TKTeamLeaderboard.aspx?Id=1348
1 Polen
2 Schweden
3 Schweiz
4 England
5 Frankreich
6 USA
7 Spanien
8 Italien
9 Russland
10 Deutschland
11 Australien
12 Dänemark
13 Türkei
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS, Platz 10?????? Das ist ja wohl die größte Enttäuschung seit dem Halbfinalaus 2006 bei der Heim WM gegen Italien.
Ich plädiere darauf den Versagern mit sofortiger Wirkung die Staatsangehörigkeit zu entziehen, damit sie bei der nächsten ETC für Trinidad & Tobago antreten können. Wir schicken dann das nächste mal ein Rudel Seekühe um uns würdiger zu vertreten.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS, Platz 10?????? Das ist ja wohl die größte Enttäuschung seit dem Halbfinalaus 2006 bei der Heim WM gegen Italien.
Ich plädiere darauf den Versagern mit sofortiger Wirkung die Staatsangehörigkeit zu entziehen, damit sie bei der nächsten ETC für Trinidad & Tobago antreten können. Wir schicken dann das nächste mal ein Rudel Seekühe um uns würdiger zu vertreten.
Wir können ja die ..Polniiche Freinde .. einbürgern.
Ne ich danke euch für den live ticker , auch wenn ich manchmal nur schwer folgen kann was da jetzt sache ist
Bei folle geht's gut
Zwase ist eher Unentschieden
Toto im mirror auch
Bei Scrubs läufts rund
Zwerge gegen Empire ist langweilig (unerwartet )
Bei borgii passiert auch nicht so viel
Bei Yannic is alles offen der is volles Risiko eingegangen (wie geplant)
Tim verliert ein paar Punkte weil der Gegner das Szenario bekommt
Scrubs Lord wird noch von der Kabine genommen aber sonst is alles top
@ Alp ja so genau weiß ich auch nicht was abgeht (gibt leider keinen Livestream) hoffe die Infos reichen )
unsere Skaven holen 10, das ist mehr als geplant
Ja, gerade wenn man (wie ich) die einzelnen Spieler und Listen nicht perfekt kennt, ist es eigentlich unmöglich, aus den Kommentaren und Bildern (diese Tische!) wirklich viel zu verstehen, aber trotzdem eine coole Sache.
Och nö gegen die Russen verloren, dabei ist es doch noch nicht einmal Winter!
Wie im "großen vaterländischen Krieg" waren die Russen eben auch bei Warhammer/9th Age in den letzten Jahren immer gut dabei
Holen sich jetzt Bronze hinter Polen und Schweden.
Wir können halt nicht jedes Jahr den Titel holen, aber nächstes Jahr greifen wir wieder an .
Finde unsere Jungs haben sich nach dem desaströsen Auftakt noch gut aus der Affäre gezogen .