Hab ich das jetzt mit dem BÜRSTEN falsch verstanden ?
Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal
-
-
Sieht doch richtig stark aus
-
Ich hatte es erst mit einem Stahlwollepad versucht, aber keine chance die Schwarze Farbe abzubekommen, dieses Montana Spray ist echt kratzfest
-
Sehr schick Machst du an den Einschusslöchern noch etwas, gelb/orange? Damit es aussieht, als ob sie gerade entstanden sind.
-
Sehr schick Machst du an den Einschusslöchern noch etwas, gelb/orange? Damit es aussieht, als ob sie gerade entstanden sind.
Zu Befehl
8 Barrikaden fertig, jeweils Vorder- und Rückseite
-
Nice! Genauso hatte ich mir das vorgestellt
-
Bin echt immer beeindruckt, wenn ich hier reinschaue!
-
-
Ein früher Entwurf, wie die Sturmtruppen aussehen sollten.
-
Nach der dritten Schicht Ceramite White fängt die Rüstung an, etwas heller zu werden
-
Du hast schwarz Grundiert?
Wenn ja, hau mal ne Schicht bleaches Bones drüber und dann das weiß.
Aus meiner Sicht optimaler gleich mit weiß grundieren.
-
Nein ich habe mit Hellgrau Grundiert und will diese Farbe am Rand der Rüstung durch das weiss nicht ganz abdecken.
-
Bin bei weiß auf die Vallejo Farben umgestiegen, klappt wesentlich besser bei größeren Flächen.
-
Weitere Geländeteile fertig
Hoppla, da ist mir wohl ein Gebäude explodiert
-
Du wirst immer professioneller in Deiner Ausarbeitung. Tolle Leistung!
-
Geht das als Truppmarkierung ?
Unterlegscheiben angemalt und durch den unter der Base angeklebten Magneten gehalten.
Dadurch kann man jedem Trupp jede Farbe geben und auch erst dann anbringen, wenn die Trupps nah beieinander stehen.Ein Anti-Kippschutz für Farbtöpfe.
Abgestürzter Speeder im Sand
-
Deine Geländesammlung muss doch inzwischen beeindruckend groß sein!
Würdest Du eigentlich auch etwas davon Friedland vermachen...?
-
Anti-Kippschutz
Litotes? Oder Denkfehler von mir?
Ein "Kippschutz" wäre bei mir "ein Schutz gegen kippen". Ein "Anti-Kippschutz" wäre das Gegenteil.
Verzeihung! Manchmal krieg ich den Lehrermodus an der Schulhofgrenze nicht ausgeschaltet, hihi. -
Recht hast du
Also habe ich dann wohl eine Kipp-HiLFE gebaut -
Meine ersten beiden fertigen Legion Figuren