Danke, macht alles Sinn!
(Vielleicht sollte ich auch einfach keine Beiträge hier schreiben, wenn ich eine schlaflose Nacht hinter mir haben und praktisch seit 30 Stunden wach bin. Irgendwie fällt das Denken schwer... )
Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke, macht alles Sinn!
(Vielleicht sollte ich auch einfach keine Beiträge hier schreiben, wenn ich eine schlaflose Nacht hinter mir haben und praktisch seit 30 Stunden wach bin. Irgendwie fällt das Denken schwer... )
Kahless
Langsam nimmt das Ganze Gestalt an.
Leider gibt es nach wie vor keine Preise ...
Kahless
Schöne Gebäude, könnten mich für AoS-Skirmish interessieren
Schöne Gebäude, könnten mich für AoS-Skirmish interessieren
Ja, mich auch!
Aber es wird stark vom Preis abhängen (und der ist bei Wyrd ja leider oft recht hoch).
Auf jeden Fall ein sehr interessanter, verspielter, eigenwilliger Stil. Mir gefällt's!
Kahless
Wird wohl besser sein dass man den Preis nit sieht, aber wirklich interessanter Stil...
Den Stil mag ich (Siedlung im Realm of Death?)
Ich bin da echt hin und her gerissen. Der eigenwillige Stil macht es leider für meine anderen Geländeteile etwas schwierig dazuzupassen. Aber er erinnert mich auch an American McGee's Alice und das Spiel hab ich sehr gemocht.
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, der Preis machts, ausserdem rattert es gerade in der Dose, in der ich meine Malifaux Minis drinne hab, die wollen mal wieder raus...
Neue Infos, Fotos und erste Preise:
In den USA stehen die ersten Boxen in den Shops:
Preise:
WYRWS016 Wyrdscapes - Abandoned Store $60.00
WYRWS017 Wyrdscapes - Solarium $65.00
WYRWS018 Wyrdscapes - Haunted Spires $60.00
WYRWS019 Wyrdscapes - Pathways $50.00
WYRWS020 Wyrdscapes - Makeshift Defenses $55.00
Da und dort wird in den USA schon fleißig bemalt (und die Größe sieht auch gut passend zu 28-32mm Modellen aus:
Grüße,
ich denke ich werde mir bei Gelegenheit (und wenn ich wieder etwas Geld habe) das ein oder andere Häuschen von denen kaufen ...
Kahless
Das ist aber nicht wirklich Preiswert
ähhh doch....
Das ist aber nicht wirklich Preiswert
Ist immer relativ.
Verglichen mit den üblichen Wyrd-Preisen hatte ich durchaus mit einem dreistelligen Preis pro Set gerechnet!
Kahless
Trotzdem noch sehr happig, aber irgendwie ist das immer so bei Gelände.
Naja 60$ für ein riesiges Magierhaus ist schon voll ok.
Werde mir da im Laufe der kommenden Monate auch etwas von holen
Ist halt immer so etwa 25-40% Teurer als MDF Gebäude, aber leider sieht MDF bei Fantasysachen nicht wirklich gut aus
Ist halt immer so etwa 25-40% Teurer als MDF Gebäude, aber leider sieht MDF bei Fantasysachen nicht wirklich gut aus
Es gibt Ausnahmen. (Wildland z.B.)
Da sitzt man aber glaub ich mehrere Abende beim Kleben oder? Sieht mir doch recht Komplex aus aber sehr schick.