Yada sagt: "Es gibt kein "wenn ich es schaffe" - tu es, oder tu es nicht!"
Wer ist Yada?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenYada sagt: "Es gibt kein "wenn ich es schaffe" - tu es, oder tu es nicht!"
Wer ist Yada?
Yoda sagt: "Es gibt kein "wenn ich es schaffe" - tu es, oder tu es nicht!"
Mal gucken, ob meine Fähigkeiten der Macht ausreichen, um über die Übel von Zeit und Geld zu triumphieren.
Ich bin mit nem Acheron knight am Start
Edit sagt : das ist der falsche Thread für nen ritter
Gab's hier gar keine Abstimmung für 'nen Champion der Helden-Runde?
Was soll ich tun? Wer tritt für Euch in den Ring?
Also selbst nach Likes steht es unentschieden für antraker Captain und meinen Scriptor. Wir werden wohl nicht um eine kurze Abstimmung rum kommen oder?
Außerdem weiß man ja nicht, ob die Mehrheit nicht doch auch eines der anderen beiden Modelle bevorzugen würde.
(Ich wäre auf jeden Fall bereit meinem Scriptor anzuführen )
Großes Problem ist: Die Abstimmung ist (mit maximal 20 Teilnehmern) bereits voll.
Was'n nu'?
[Das hat sich nun zum Glück erledigt.]
Damit wir das schonmal formell klären, während noch an der Anzahl der Teilnehmer gearbeitet wird...
Die Ravengard entbietet ihre Grüße und sendet diesen Storm Raven als möglichen Champion für den Malkrieg Monsterrunde!
Für Corax! Für Shrike! Für den Imperator!
Neue Runde im Malkrieg!
Thema: "Gelände, Einheitenfüller und Spielmarker"
Die Runde läuft bis: 13. Oktober 2018.
Wer ist dabei? Wer hat was auf dem Maltisch oder in der Hobby-Pipeline?
Man mag es nicht glauben, aber ich habe noch ein Modell fertigstellen können (Fabrik-Output ).
Das Rot ist etwas zu hell geworden, sodass es mehr einem Blood-Angels anstatt Flesh-Teares Fahrzeug erinnert. Ein zu spät bemerkter Farbirrtum meinerseits ist der Grund. Beim Besatzungsmitlgied stimmt die Farbe wieder.
Prima, ich freue mich, dass die Space Marines doch noch einen Champion stellen können dieses Jahr - und noch dazu einen so würdigen!
Wenn das Licht so beabsichtigt ist: Coole Idee! Falls nicht: Danke an Regisseur Zufall!