Iih... Schwertmeister.
Ich sehe schon, du machst ernste Vorbereitungen auf unser nächstes Aufeinandertreffen.
Thema Bogenschützen: Kannst ihnen doch einfach für 1 Punkt die Option auf leichte Rüstung geben. Würde mich als Gegenüber nicht stören.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIih... Schwertmeister.
Ich sehe schon, du machst ernste Vorbereitungen auf unser nächstes Aufeinandertreffen.
Thema Bogenschützen: Kannst ihnen doch einfach für 1 Punkt die Option auf leichte Rüstung geben. Würde mich als Gegenüber nicht stören.
Iih... Schwertmeister.
Hast du etwas anderes erwartet? ??
+2 Punkte
+2 Punkte
Auch die wären es mir Flufftechnisch wert (wenn auch spieltechnisch eher unbedeutend. . .)
Ginge mir ebenso.
Aber der Schneid einer Armee auf dem Feld muss auch nicht von der Auswahl und Ausrüstung der Truppen herrühren. Ein alter Fuchs kann auch mit mittelmäßigen Auswahlen seinen Pelz teuer verkaufen.
Da arbeite ich noch dran... ?
War leichte Rüstung nicht +1 und schwere Rüstung +2 Punkte?
Nein, Schild +1 und leichte Rüstung +2
Läuft doch bei Dir...Bin auf die Armeestandartenträgerin gespannt!
Läuft doch bei Dir...Bin auf die Armeestandartenträgerin gespannt!
Dann soll Deine Neugierde befriedigt werden. Die Armeestandartenträgerin ist heute fertig geworden
Sehr schön!
Hoffentlich bekommst du die Einheit bis Samstag fertig
Die 35 werde ich nicht schaffen. Keine Sorge
Und wir spielen Sonntag, nicht Samstag
Gut, dass du es nochmal sagst... sonst hätte ich vier gesessen
Wow...
Dann soll Deine Neugierde befriedigt werden. Die Armeestandartenträgerin ist heute fertig geworden
Sieht toll aus, die Dame; schicker Eigenbau!
Das Gesicht wirkt etwas vernarbt auf mich...Aber sie ist eben kein Laufsteg-Modell, sondern eine Kämpferin und das darf man(n) ihr auch ansehen!
Was, kein Laufsteg-Modell? Da muss der Herr Bretone aber noch mal seine höfischen Manieren überdenken?? Kriege wurden schon wegen weniger begonnen ?
Spaß beiseite. Danke für das Kompliment. Ein Eigenbau ist es allerdings nicht. Ist ein Modell von Avatars of War für T9A. Hab nur eine andere Bannerstangen genommen, weil die Originale viel zu dünn modelliert ist /war und beim ersten Ankleben der Standarte gebrochen ist...
Und da sich momentan Dopelspitzen in einer Reihe von Führungsfunktionen großer Beliebtheit erfreuen, macht dieser Trend auch vor meinen Schwertmeistern nicht halt und die Armeestandartenträgerin bekommt sachgerecht einen Lehrmeister von Hoeth zur Seite gestellt:
Bin mit dem Schwert noch nihht so ganz zufrieden. Ggf ändere ich das noch...
Haha...
Was, kein Laufsteg-Modell? Da muss der Herr Bretone aber noch mal seine höfischen Manieren überdenken?? Kriege wurden schon wegen weniger begonnen ?
Könnte ich fast als Herausforderung werten!
Ok, dann eben nur cooler Bannerstangeneigenbau...Und der schicke Lehrmeister hat auch etwas!
Haha...
Könnte ich fast als Herausforderung werten!
Aber auch nur fast? Würde einem Bretonen doch nie einen Fehdehandschuh hinwerfen...
So war wieder fleißig und es sind fünf Schwertmeister mehr auf der Uhr...
Damit hat der Block inkl. AST und Lehrmeister die 25 erreicht...