Einen Wunderschönen guten Abend(Morgen)
Mittlerweile betreibe Ich das Hobby "Warhammer" nun ein halbes Jahr und es haben sich bei mir einige Minis angesammelt die nicht zu Ende bemalt worden sind bzw. nicht mal angefangen wurde.
Daher möchte Ich den Thread benutzen um mich etwas zu Motivieren, meine Unvollständigen Minis fertig zu bemalen bzw bauen.
Zur Zeit habe Ich Folgendes Offen:
jeweils Fraktionsbezogen also in Imperium, Chaos und Xenos Unterteilt.
Imperium:
Im Rahmen eines Events habe Ich mir ein paar Primaris Einheiten zugelegt die bis Juni dieses Jahres fertig werden sollten.(Januar -Standard Einheit, Februar HQ, März Sturm oder Eliteeinheit und so weiter zum jeweils 15. des Folgemonats.
und zwar:
1x Redemptor Dreadnought10x Hellblasters1x Repulsor
Geplant ist noch im Rahmen des Event das ich meine Liste dafür komplett ändern muss evtl. da ich mit Rein Primaris kein Licht sehe gegen die anderen Teilnehmer, aber das ist eine andere Geschichte.
D.h. hier werden noch ein paar einheiten Dazukommen die ich Hoffentlich bis Juli(da findet das Turnier statt) vollständig fertig werde
Chaos:
Da wirds etwas mehr da ich meine Death Guard Armee schneller wachsen ließ als ich bemalen/bauen konnte
und zwar:
1x Chaos Lord1x Necrosius the undying( NUrgle Sorcerer FW Modell)
5x Plague marines aus der Know no fear Box im Gussrahmen die aber noch auf Nahkampf getrimmt werden
ca. 3-6 Plague Marines die fertig gebaut und soweit fertig bemalt sind das nur noch kleinigkeiten fehlen.
1x Zinnmodell vom Standartenträger der Death Guard
30x Poxwalker (die werden glaub dauer unfertig sein, da Ich die nicht spiele bzw. mir nicht so gefallen.
1x Biologus Putrifier , zusammengebaut und grundiert
1x Foul Blightspawn, ebenfalls zusammengebaut und grundiert2x Mythic Blight-Haulers, zusammengebaut und aktuell aufm Tisch (siehe Foto) sind noch in Arbeit 1x Mythic Blight-Hauler
1x Helldrake, zusammengebaut und grob bemalt fehlen noch Details.
1x Chaos Terminator Lord
1x Plagueburst Crawler
Bilder kommen noch
MfG
Gogotopia