Kommunikationsfehler: Die haben eine niedrigere Initiative als besagte Völker und wenn nur noch Einheiten die zuletzt zuschlagen langsamer sind, kann sich das schnell negativ bemerkbar machen...
Neue Chaosarmee..Fragen zum Chaos
-
- WHFB
- Suschi927
-
-
Ah, hatte das auf Bewegung bezogen.
-
Kann aber auch bezüglich der Bewegung nach hinten losgehen, wenn die durch ihre Blödheit eventuell nur ein paar Zoll über das Schlachtfeld taumeln...
-
Klar. Finde aber mit Throgg sind die recht stabil. Kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen. Haben sich immer gelohnt und sind mit Throgg sogar Kern. Hab dann meistens 5-6 + Throgg.
-
Klar. Finde aber mit Throgg sind die recht stabil. Kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen. Haben sich immer gelohnt und sind mit Throgg sogar Kern. Hab dann meistens 5-6 + Throgg.
Das habe ich mir auch mal so überlegt. Die trolle sind schon nicht schlecht mit Regen. und S5..
-
Ich gebe aber Spitter recht, manchmal törkeln sie durch Blödheit vor sich hin.
-
muss man halt den General in der Nähe habe ich probiere sie am Donnerstag in einer 4rer Truppe aus.
Wie sieht es eigentlich mit dem mabticor aus. Spielt man den und wenn ja wie?
-
Also ich finde das schwer zu sagen. Bisher war der bei mir nicht so der Bringer. Wird einfach mega beschossen und dann steht der x-Punkte Kommandant alleine da. Kommt also darauf an.
Ich setze ihn ein, da er zu meiner Heldengeschichte gehört und ich das Modell geil finde.
-
Also ich finde das schwer zu sagen. Bisher war der bei mir nicht so der Bringer. Wird einfach mega beschossen und dann steht der x-Punkte Kommandant alleine da. Kommt also darauf an.
Ich setze ihn ein, da er zu meiner Heldengeschichte gehört und ich das Modell geil finde.
Eben ich finde ihn auch sehr geil. Denke gegen Armeen die nicht so beschusslastig sind ist er ganz gut.
Deine armeegeschichte?
-
Bin gerade noch dabei, seit 2 Jahren. Versuche eine Kampagne mit großen WH Schlachten und ähnlich der Bugmann Kampagne auch kleine Mortheim Schlachten zusammen zu stellen. Da aber nicht mal ansatzweise das Ende in Sicht ist, naja......