Die 3 Kriegsmaschine haben mir in den letzten Spielen nicht gut gefallen, ja so eine Kanone ist cool, auch die Orgelgun ist sehr stark aber die Kosten zusammen 470 Punkte die ich einfach so abgebe.
Die Orgelgun brauch auch den Ingenieur mMn also noch mal Punkte geblockt. Magie technisch fehlte mir die Reichweite vom Amboss.
Also was sollen die KMs tun die Orgelgun hat das Zentrum frei gehalten oder Marker abgedeckt und die Kanone Monster gezont.
Das können Flammen Kanone und Speerschleudern auch.
Dwarven Holds
520 - King, General, Shield, 2x Rune of Iron, Hand Weapon (Rune of Precision, 2x Rune of Might), 2x Rune of Shielding, Holdstone, Battle Rune
355 - Thane, Shield, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Pistol, Rune of Iron, Rune of the Forge, Hand Weapon (Rune of Smashing), Rune of Shielding, Battle Rune
200 - Anvil of Power
532 - 36 Clan Warriors, Spear and Shield, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician, Champion
361 - 18 Clan Marksmen, Shield, Crossbow, Musician, Champion
245 - 10 Clan Marksmen, Shield, Guild-Crafted Handgun, Musician
615 - 6 Hold Guardians, Standard Bearer (Runic Standard of Wisdom), Musician, Champion
390 - 20 Deep Watch, Standard Bearer (Runic Standard of Wisdom), Musician, Champion
330 - 15 King's Guard, Musician, Champion
215 - Steam Copters, Shrapnel Bombs
215 - Steam Copters, Shrapnel Bombs
135 - Field Artillery, Flame Cannon (Rune Crafted)
135 - Field Artillery, Flame Cannon (Rune Crafted)
125 - Field Artillery, Dwarf Ballista (Rune Crafted)
125 - Field Artillery, Dwarf Ballista (Rune Crafted)
4498
Die Flammen Kanonen brauchen den Ingenieur nicht daher sind Punkte für den Amboss frei, zum Zonen nehmen ich Zwei Speerschleuder die durch Scuot auch später gestellt werden können wenn man den ersten Zug hat.
Der Rest ist gleich geblieben mal gucken ob das besser läuft.