Projekt Dawi 2019

• Natürlich! Ggf. steck ich ihm noch so ein Fantasy-Rambomesser in die Hose :D

Oder noch besser: zwischen die Zähne!

Khazukan Kazakit-ha!

x Punkte Orks und Goblins, generische Stämme

x Punkte Zwerge, Karak Ghirn

x Punkte Imperium, Middenheim

• 13284-725b1edd-medium.jpg

Endspurt! Nur (!) Noch das Gold, Holz und Leder bei 100+ Figuren. Dann Wash und ein Ende ist in Sicht!

13283-a141a243-medium.jpg

Die Grenzläufer haben alle Mäntel, die ich braun mache. Tarnung und so. Ist ja nicht so dass es was brächte, wo die Rüstungen später glänzen wie eine Bordelltür ;-)

Auch der Zeppelin nähert sich der Vollendung. Ich warte nun auf Greenstuff um dem Slayer die Rübe noch zuzumachen (die Haare gingen ja für Ungrim Eisenfausg drauf) und werde dann bald mit dem Shaden anfangen:

13282-f9d28a71-medium.jpg

Khazukan Kazakit-ha!

• 13293-92808973-medium.jpg

Meine Kerneinheiten sind somit praktisch beendet (die Haut fehlt noch und irgendwie ist mir ein Armbrustschütze verloren gegangen beim Bemalen - der muss nochmal nachgeliefert werden, wohl dem, der genug Bitz hat für Ersatz ^^.
    https://warhammer-board.de/gallery/userIm…6b90-medium.jpg13292-be406b90-medium.jpg

Der Zeppelin ist quasi auch fertig, die Base kriegt noch Schnee drauf. Diese verschärfte Kanone kriegt auch noch ne Base und kann wahlweise als Flammenkanonenproxy oder was ganz eigenes gespielt werden (ich wollte daraus eine Art Mörser machen)

Es stehen an Fußtruppen nun noch 21 Grenzläufer an, 5 Slayer inkl. Kommando, 8 Slayerpiraten, 6 Gyrokopter (3 alt, 3 neu), 2 Gyrobomberproxys von Titanforge, 1x Grombrindal, 1x Slayer der ans Luftschiff angehängt wird, 1x Ungrim Eisenfaust, 2x limitierte Bugmans (Zinn) und äh... ah genau. Ein Ballon und ein Testerzwerg von Wood Axe aus der Ukraine (bin gespannt wie die aussehen werden! :)

Khazukan Kazakit-ha!

• Malakai Malakaissons Goblinschnitter! :-))

13302-4cb537b1-medium.jpg

Ballon von Wood-Axe. Nach kurzem Stress beim Zoll ein super schönes und dennoch recht schlichtes Modell.

13301-7fdb9f13-medium.jpeg

Ich häng hier nur so rum (zum Trocknen)

13300-5874cbe4-medium.jpg

Schau mir in die Augen (was ein Akt... ist wie Ameisen schminken ^^)

Khazukan Kazakit-ha!

• Malakai Malakaissons Goblinschnitter! :-))

Hab grad mal ein wenig gegoogelt und Mensch ist das ein hammerhartes Teil! Sofort geht das Kopfkino los, wie man es ganz auf gute alte Skavenart "verbessern" könnte. Scheint aber gar nicht so einfach zu besorgen bzw. aufgrund seiner Seltenheit recht teuer zu sein. Naja, der Skaven-Tech-Hunger der Warpschmelzer ist geweckt und Meister Kilowatt braucht in seiner Armee auch noch ganz dringend einen Dingschredder. :evil:

Wenn du ein paar Close-Ups hast, lass sehen. :)

Einfach fantastisch, was du hier erschaffst! :thumbup:

(Und damit meine ich alles, nicht nur den schicken Natronschnee auf der Base. ;))

Dem kann ich mich nur anschließen! Es bleibt immer spannend im Projekt Dawi. 8):thumbup:

• Braucht der nicht , der beißt den Dämon tot oder erwürgt ihn mit seinen Haaren

Das hab ich ganz vergessen zu schreiben, hier ist sein Soundtrack:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Khazukan Kazakit-ha!

• 13308-dfb42b70-medium.jpg

Gestatten? Ungrim Eisenfaust, Slayerkönig von Karak Kadrin! Und ein unglücklicher Warboss, der seinen Weg im Weltrandgebirge kreuzte.

13306-1d839be7-medium.jpg

Hier von hinten, den Orkkopf habe ich mit Füller bearbeitet, damit es "abgeschlagener" aussieht.

13307-ad29164c-medium.jpg

Als Base verwendete ich den Drachenkopf des Drachenslayers (der hängt jetzt an meinem Luftschiff rum mit Glatze ^^) und die Base unter Belegar Eisenhammers Eidstein.

Für alle Interessierten:

13309-97cb7eff.jpg

Riesendank an Norgrimm, ohne den das Projekt nicht möglich gewesen wäre. Zudem dank an den Bitzshop (den ich aus Werbegründen net nennen werde) der noch einen Hammerträgerkörper für mich hatte und den netten Mitspieler aus der Spielrunde der noch einen letzten Echsenmantel entbehren konnte! :)))

Der Umbau ist teuer, aber lohnt sich mMn ABSOLUT für die Vitrine, da das alte Modell wirklich altehrwürdig ist und in den Ruhestand sollte ;-)

Khazukan Kazakit-ha!

• Oh man den Song habe ich ewig nicht mehr gehört. :love:

Memo an mich: Die alten CDs mal wieder aus dem Keller holen.

Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

• 13325-ac283121-medium.jpeg

Endspurt... alles gebaut, bemalt, gebased und magnetisiert... nur die Baseränder sind noch nicht schwarz bemalt. Fühlt sich gut an, endlich mal nicht mehr zu prokrastinieren ^^

PS es tummeln sich jetzt mehrere hundert Zwerge auf vier Etagen meiner Vitrine. Leider noch recht eng gestellt.

Khazukan Kazakit-ha!