Elo goes Etc

• Leider ist immer noch nicht geklärt was ich zocken soll...Auf der einen seite ganz ok (( zeit ist eh grad mangelware)) auf der andere seite..

Würde schon gern mal bissl gucken und so,aber ok muss wohl noch warten.Sobald es was neues gibt geb ich bescheid.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• Ich bin ja dafür, dass Du alle Völker spielst und dann wie beim Simultanschach von Platte zu Platte hüpfst.

Leute in den besten Jahren wie Du haben die Power und Erfahrung für sowas. ;)

Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

• LoL,ich bin froh wenn die 6 spiele konzentriert durch gehen.Im grunde ist das so das einzige was ich mir selbst auferlege für die Etc:-).Finde es ziemlich dufte das ihr euch so mit freut,jetzt fehlt nur noch das unser Groudon in das deutsche team kommt.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• um das Thema zum abschluss zu bringen,((habe grad etwas zeit)) ich habe meine teilnahme im Team Austria zurück gezogen.Der grund dafür ist recht einfach es gibt eine berufliche neuorientierung d.h fehlt mir einfach die zeit....

Es ist sehr schade und ich hatte es 14 tage versucht alles unter einen hut zu bekommen es war aber leider nicht möglich.Somit ist das Thema Etc erstmal vom tisch,vieleicht ergibt sich ja in zukunft nochmal etwas.

Stay Tuned

Euer

Elo

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Schade

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• lässt sich leider nichts machen,hab da ziemlich lang drüber nachgedacht da es auch ein großer wunsch von mir wahr dort zu spielen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• danke jungs für die aufmunternden worte:).Ebenfalls richtig es ist ja nicht aller tage abend.Vieleicht ergibt sich mal wieder die gelegenheit in naher zukunft:).

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!