Nachdem meine Zwerge (bis auf die Grenzläufer, ich warte noch auf Rucksäcke) nun fertig sind, steht das nächste Projekt an. Mit etwas Glück bin ich damit auch in diesem Jahr und vor dem Sommer fertig. Es geht natürlich um DA BÄST'N, meine Orkarmee, die endlich mal ne passable (wenn auch bei meinen Skills keine Pro-Painted) Bemalung braucht! Alle relevanten Einheiten wurden entfärbt (sau viel Arbeit!)
Ich habe bereits begonnen meine relativ vielen Orks zu basen, die Bases dazu habe ich selbst gegossen - die gesamte Armee wird im "Badlands" Thema aufgestellt, so wie es sich für die Düsterlande gehört. Im Gegensatz zu den Zwergen hat die Armee keinen Fluffigen Hintergrund, allerdings möchte ich einige Sachen einheitlich halten:
-Alle Boys werden schwarz sein, das spart viel Zeit.
-Die Schwarzorks werden rot werden, weil ich rote Rüstungen an Eliteorks cool finde
-alle Goblinkrieger kriegen braune Klamotten
-alle Nachtgitz sollen lila werden (wollte sehr lange schwarz und finde das auch cool, aber das hat eben jeder :D), die Sprühdose zur Grundierung ist bereits unterwegs
Den Anfang passend zum Malkrieg machen meine bald vollzählige 18er Gruppe (umgebauter, sowie Zinn-Old-Oldschool-... hauptsache GW-)Trolle, sowie drei Flusstrolle und sechs Basen Snotlinge.