Vampire Covenant
645 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Wizard Adept, Cosmology, Shield (Willow's Ward), Plate Armour (Legend of the Black King), Hand Weapon (True Thirst), Brotherhood of the Dragon, Mysteries of the Night
615 - Vampire Courtier, Evocation, Battle Standard Bearer, Light Armour (Essence of Mithril), Halberd, Talisman of Shielding, Nosferatu, Supreme Lich
155 - Banshee
155 - Banshee
155 - Banshee
555 - 40 Ghouls, Champion, Musician
400 - 45 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion
170 - 10 Dire Wolves, Champion
538 - 31 Barrow Guard, Shield, Standard Bearer (Black Standard of Zagvozd), Musician, Champion
339 - 5 Ghasts, Champion
95 - 2 Great Bats
407 - 9 Spectral Hunters, Champion
270 - 3 Vampire Knights, Musician
4499
mein erster Gegner kommt auch aus Kanada und hat nur eine Liste dabei also geht es hier gegen Vampire.
Die Helden muss ich mir nochmal genau angucken. Was mir auffällt er keinen Master dabei kommt aber trotzdem auf 7 Zauber Sprüche.
Die Banschees sind schon Mal fies auf die 9 Geistreiter machen mir etwas Sorgen die müsste ich mit magischen geschossen versuchen früh zu dezimieren.
Die 3 Ritter könnte der magische Bogen mit Ap10 und MW 2 gut klein bekommen.
Gegen die Guhl und Skelett sind die dryaden ein gutes Mittel ?!
Welche meiner Listen würdet ihr wählen?
Wann wir spielen kp müssen wir gucken wie es passt aber mach Ostern hab ich Urlaub da wird's schon i wie passen.
Und ja die beiden Listen sind ähnlich aber ich Spiel auch nur das was ich an Modellen Zuhause hab