Das stimmt schon so 10 Dryaden halten viel mehr aus und sind furchtlos, aber sie haben keine Option auf vorhut und machen nicht so viel Schaden.
Eigentlich geh ich ja gerne in den Wald (Armeeaufbau)
-
-
Furchtlose Scorer sind schon immer gut. Der Schaden ist ja nur hilfreich, wenn er lebendig ankommt.
-
Als Springer konnte ich auf der WTC noch ein Spiel machen im team von GreenTide74 . Leider konnte ich nicht so viele Punkte dazusteuern hatte aber eine schönes Spiel gegen Hochelfen.
Das ist Zug 1 nach der Bewegung,
Im Spiel selbst hat leider nicht so viel geklappt, in den wichtigen Momenten hatten die Würfel Ladehemmungen.
Mein Gegner hat das aber auch einfach gut gespielt und so bin ich froh noch mit 2 Punkten geholt zu haben.
Schön war es viele bekannte Gesichter gesehen zu haben und das man mal wieder etwas Fachsimpeln konnte.
Ein Schöner Hobbysonntag
-
War Sonntag nur ein Spiel?
-
Nein eigentlich 2 aber durch Ausfälle hatte ich nur das eine Spiel.
War damit aber fein.
-
Neben dem Spielen habe ich auch neue Wilde Jäger ergattern können .
Aber die haben so viel Details das das anmalen schon schwer für mich sein wird.
-
Die Reittiere sehen so richtig nach Stärke 4 aus. Und dann muss man den Gegner erklären, dass sie jetzt mit Stärke 3 und richtig SE-typischen Aufpralltreffern daher kommen
-
Was richtig bitter ist wenn man damit dann in einen Einheit Hexen mit Kessel rein rennt und der Kessel nach den Aufpralltreffern 3 Jäger tötet durch seinen Effekt
Aber die Modell gefallen mir echt gut.
-
-
Ich hab die ja auch gespielt. Allerdings nicht als Variante a oder b. Eher weil die Alternativen nicht gut waren
-
250 Punkte bitte .
Also wenn der Gegner kein beschuss oder magie auf sie legt und die 5 Männer wo rein rennen kann das schon weh tun.
-
Äh ja, hab beim Preis wohl übertrieben Sind aber immer noch ein guter Deal.
Wenn man kein Holz mag, ist die Konkurrenz in der special Sektion sicher gerade unbefriedigend.
Wobei die Rangers nicht das Problem sind, die finde ich gerade mit steadfast wieder interessant.
Die Elite- Schützen sind aber gerade alle zu teuer und blade dancers nach allem, was ich von WE-Spielern höre, einfach Murks.
Mit dem release kurz vor Weihnachten werden hoffentlich einige Dinge gerade gerückt.