Eigentlich geh ich ja gerne in den Wald (Armeeaufbau)

• Fazit zur Liste mir fehlt ein umlenker um die wilden Jäger besser ins Spiel zubringen.

Änderung wäre jetzt die Einheit Wilden durch umlenker zu ersetzen. Der zweite Walfelfen Spieler hatte zum Beispiel 2x7 Kampftänzer als kämpfende umlenker dabei das wäre eine Idee oder klassisch den Adler und die Jäger Einheit größer machen.

Oder eine der Wilden Jäger mit PW zu 5 spielen als umlenker die dann noch was umbringen können :/

• Oder eine der Wilden Jäger mit PW zu 5 spielen als umlenker die dann noch was umbringen können

Klingt für mich gut, wenn du keine heath riders als Umlenker nehmen willst.

Die Jagd dann einmal mit Lanzen und einmal mit PW, dann hat man auch was für verschiedene Situationen/Gegner.

• In den letzten Spielen habe ich mal einen Drachen ausprobiert. Lief so medium gut.

Aber die Liste hat trotzdem Spaß gemacht.

Mir fehlen die Falken Reiter aber wie ich die in die Liste quatschen soll ||.

• Beim Darchen habe ich etwas angst vor KMs aber Monster können nach den nächsten Update wieder stärker sein.

Daher die Idee mit zwei Bäumen.

Liste 1 hat die Ranger wieder drin die haben AP3 was ich sehr gut finde aber sie sterben wie Fliegen

In Liste 2 wieder mein Block Starten mit Hass BSB aber nur Ap2 aber dafür 5 Pathfinder.

• Beim Darchen habe ich etwas angst vor KMs aber Monster können nach den nächsten Update wieder stärker sein.

Die Drachen haben eine Attacke mehr bekommen, hatte ich gelesen, aber was macht die Monster sonst im neuen Update besser? Weißt du da schon mehr?

Liste 1 hat die Ranger wieder drin die haben AP3 was ich sehr gut finde aber sie sterben wie Fliegen

AP3 finde ich auch ziemlich gut. Vor allem, weil gerade viel Rüstung mit den Chaoskriegern unterwegs war. Aber auch gegen Zwerge und Co. ziemlich sinnvoll.

• das Hotfix ist heute Abend Heraus gekommen! Monster werden glaube ich besser weil es die Regel Solid gibt:

Solid: 4 Ranks für Höhe 1, +1 to wound gibt es nur mehr für Höhe 1 und Solid reicht (also ob man 4 Ranks hat), man braucht nicht mehr Steadfast sein -> Im Inf Mirror können beide +1 to wound bekommen.

Dadurch kann man jetzt auch in so 15 Einheiten laufen ohne auf 5+ gewundet zu werden und den Bonus bekommen nur noch höhe 1 Modelle.

• Ja, ein echter Downer für die Oger und Minotauren :xD: Wobei verwunden ja nie deren Hauptproblem war.

Ein kleiner Boost sicher für Monster, die jetzt auch mal wieder drei Feldraks oder 6 Oger angreifen können.

Sooo viele Konstellationen gibts jetzt dafür aber auch nicht, das wird eher situativ mal relevant.