Ich habe gerade Gamers Grass entdeckt und bin ganz begeistert. Fertige bases. Sieht genial aus.
Und von Unreal Wargaming habe ich schon bases, von denen bin ich auch ganz begeistert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe gerade Gamers Grass entdeckt und bin ganz begeistert. Fertige bases. Sieht genial aus.
Und von Unreal Wargaming habe ich schon bases, von denen bin ich auch ganz begeistert.
Sind aber auch nicht gerade geringe Summen wen man erstmal 100 Modelle + hat.
und man müsste ausprobieren wie Stabil die sind, aber so auf den ersten Blick wirken die wirklich super.
Also wenn man sich überlegt, was nackte Resinbases so kosten (gleich viel?!) und wie lange es dauern kann, selbst bases zu machen (geschweige denn so schön), dann finde ich den Preis echt ok.
Wenn man sich ausrechnen würde, wie viel basing Material man braucht und wie lange man dran sitzt für die 100+ Modelle alle so zu basen... Klar ist es günstiger sie selbst mit Materialen aus Natur und Baumarkt zu machen. Aber dafür gibt's ja Cpt. Malzbier's super thread zum Selbermachen.
Fertige bases zum Kaufen habe ich bisher keine (besseren) gesehen.
Warum wundere ich mich nicht , dass gerade du das hier postest, mein lieber Drazk
Ansonsten finde ich die auch recht nice !
Warum wundere ich mich nicht , dass gerade du das hier postest, mein lieber Drazk
Ich bin mit meinen bases einfach noch nicht zufrieden. Ich will eine realistische Unebenheit, eine realistische Mischung von den Korngrößen der Struktur und dann realistisch eingebettete Steine/ Schutt/ Trümmer/ Wrackteile ...
Ich glaube ich kauf mir mal Miliput für die grobe Struktur. Wie ich aber z.B. Strukturpaste gut auftrage, so dass man keine Spuren vom Werkzeug (vom Verstreichen/ Auftragen sieht) muss ich mir noch überlegen.
Und für die Struktur habe ich jetzt verschiedenstes und jede Menge Natursand + Steinchen.
Es sollte also besser werden. Aber so gut könnte ich noch keine bases machen.
Dir verrate ich wiedermal ein Geheimtipp liebster Drazk
Ich habe gerade Gamers Grass entdeckt und bin ganz begeistert. Fertige bases. Sieht genial aus.
Find die Basen nicht schlecht, denke aber teilweise wird es nicht ganz einfach mit dem positionieren der Mini's auf der Base.
Für Leute die nicht gerne Basen bauen *hust*Drazk*hust* sicher etwas
Dir verrate ich wiedermal ein Geheimtipp liebster Drazk
Zitat von dir "ich mach sie aber lieber selber". ;D
Find die Basen nicht schlecht, denke aber teilweise wird es nicht ganz einfach mit dem positionieren der Mini's auf der Base.
Das ist auch bei selbstgemachten so. Entweder man passt die base an oder die Mini, bisschen mitdenken muss man leider. Und bei den bases geht's doch. Die sind recht eben. Das wird kein Problem.
Ich glaube ich kauf mir mal Miliput für die grobe Struktur. Wie ich aber z.B. Strukturpaste gut auftrage, so dass man keine Spuren vom Werkzeug (vom Verstreichen/ Auftragen sieht) muss ich mir noch überlegen.
Das ist kein Problem, entweder Einweghandschuhe anziehen und mit den Fingern verstreichen, oder gerade bei Milliput kann man die Spuren mit einem nassen Finger glattstreichen.
Nur nicht zuviel Wasser nehmen sonst wird Milliput zu flüssig.