Oh mann, das ist ne gute Frage. Würde 3 der schwarz grundierten und gebauten weggeben.
die kosten ja im Original 41 €, dann würd ich 30 € nehmen, ist das ok? Aber ich tausche normalerweise lieber. Falls du alte Fantasymodelle hast, wär das cool
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh mann, das ist ne gute Frage. Würde 3 der schwarz grundierten und gebauten weggeben.
die kosten ja im Original 41 €, dann würd ich 30 € nehmen, ist das ok? Aber ich tausche normalerweise lieber. Falls du alte Fantasymodelle hast, wär das cool
Hm, bei alten Modellen müsste vielleicht mal geschaut werden was denn so da ist...
Hier müssten durchaus noch einige der ganz ganz alten Bestigors rumliegen, oder du sagst malwas du sonst noch so suchst...
Also vom alten Chaos eigentlich alles. Zinn-Horrors aus der 6. Edi wären echt toll, ebenso Chaoshunde (Zinn), Pestigors,...
Meine Frau will bei Mortheim (endlich) einsteigen und würde gerne Skaven oder Bessene spielen. Falls du davon was geeigentes hättest wär das auch gut.
Kannst ja mal in Ruhe schauen und dich melden...
Die werden gut! Kriegt das Gold (insbesondere auf der Standarte) noch weitere Aufhellungen/Akzente?
Danke!
Ja, ein feiner Akzent wird es noch werden, aber mehr dann nicht, da das eine Armee werden soll, die auf dem Schlachteld gut aussehen und schnell einsatzbereit sein soll.
Außerdem plane ich noch türkisfarbene Edelsteine ein, da Tzeentch ja auf Farben steht
Ja, ein feiner Akzent wird es noch werden, aber mehr dann nicht, da das eine Armee werden soll, die auf dem Schlachteld gut aussehen und schnell einsatzbereit sein soll.
Dafür passt es doch schon ganz gut so!
Außerdem plane ich noch türkisfarbene Edelsteine ein, da Tzeentch ja auf Farben steht
Darauf bin ich sehr gespannt. GO!
Mal wieder ein Update.
Haben jetzt doch alle Burnished Gold nochmal ab bekommen. Gefällt mir besser, weil es jetzt ein "gelbes" Gold ist.
Außerdem haben die Hörner, Haut, Stiefel, Edelsteine, Mutationen etc. ihre ersten Akzente erhalten.
Hoffentlich sind sie diese Woche fertig, denn ich will endlich Fell (Tiermenschen) bemalen
Boah, sind die Typen retro...
Du meinst "zeitlos schön"
Aber ja...merkt man besonders beim Basteln. Die in Reih und Glied aufzustellen war ein Krampf...
Super mit den Steinen als Akzent!
Danke
Man sieht es leider nicht, aber jeder Chasokrieger hat irgendwo auf der Rüstung versteckt einen Edelstein abbekommen. Sind nur zu klein/verwinkelt, dass man sie auf dem Fotos gut erkennen kann.
Hey,
soderle. Habe heute mal n bissel an der großen Gorherde mit Schamanen gepinselt. Aekold Hellbrass ist aber nicht vergessen, wie man im Hintergund sieht. Den mache ich nebenbei dann fertig.
Die Gors und Ungors sollen dunkle Haut und weißes Fell bekommen, also ein etwas chaotischeres Schema als üblich.
Bis bald!
Die Gors und Ungors sollen dunkle Haut und weißes Fell bekommen,
Also sozusagen die Drow der Tiermenschen?^^
Sigmarpriester 81 : Ja so in etwa Das Weiß wird wohl etwas aufdringlicher. Mit Akte X bin ich übrigens durch. Dafür spielt jetzt meine Frau Wichter III und ich bemal dazu. Dann hab ich mein privates lets play
Spielst Du sie komplett als Gors oder hast Du vor gemischte Formation nach 6. Edition zu spielen?
Die Funktion der lebenden Schilde war eigentlich ziemlich unterhaltsam...