Der hat nur die Grundierung bekommen. Es gilt ja allgemein, wenn man weniger Zeit hat muss man mehr Projekt parallel anfangen.
Panzer sind gerade meine lieblings Modelle, wegen den vielen Möglichkeiten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer hat nur die Grundierung bekommen. Es gilt ja allgemein, wenn man weniger Zeit hat muss man mehr Projekt parallel anfangen.
Panzer sind gerade meine lieblings Modelle, wegen den vielen Möglichkeiten.
Immer cool, lauter Extras zu sehen.
Die Extras machen auch am meisten Spaß, kosten aber auch viel Zeit. Ich finde es total wichtig, dass jeder Panzer individuell ist. Über die Einsatzdauer geht mal was kaputt oder verloren und wird dann im Feld repariert oder es kommen improvisierte Lösung dazu. Die Panzer sind alle unterschiedlich lang im Einsatz.
Ja das verleiht einfach Charakter.
Toller Umbau
Lustige Idee mit dem Sentinel, dass Salamanderfahrzeug ist mir für Scoutaufgaben zu sehr bewaffnet und mehr Tarnung muss noch drauf
Umbauten sind immer gut und der Lifter ist echt nit schlecht geworden, was wird der dann im Spiel darstellen?
Das beides Fahrzeuge der offiziellen WH40K Legends Liste (ehemalige Bausätze von FW), dem entsprechend ist die Bewaffnung vorgeschrieben.
Ob der Power Lifter jemals eingesetzt wird weiß ich nicht.
Aktuell habe ich den Scout mit zusammengerollten Tarnnetzen geplant. Hübsch geht vor realistisch bei Warhammer.
Sehr cool! Beide!
Beim Sentinel bin ich mir nicht sicher ob's so Sinn macht, so kann er zumindest nur Boxen transportieren. Aber wenn er oben offen ist (wie ein Gabelstapler), dann sieht er eh nichts mehr. Also passt schon.
Sehr gut. Wenigstens einer räumt auf.
Schöne Umbauten....Gefallen mir gut!
Der "Lifter" ist unbewaffnet, nehme ich an...?
Der "Scout" wäre mir für meinen Geschmack ebenfalls zu stark bewaffnet...Wer sollte denn auch das Maschinengewehr an der Ecke bedienen können, sollen diese beiden Klappen eine Luke darstellen?!
So an der Ecke halte ich die Positionierung der Waffe für ungünstig gewählt, aber das ändert nichts daran, dass es insgesamt zwei schicke Fahrzeuge sind, die eben nicht "stino"-"08/15" sind!
Der Lifter kann nach den Regeln quasi Schubsen, Beißen, Kneifen und Kratzen. Ich habe mir den, eher für den Spaß gebaut.
Auf den Scout kann man noch ne Rakete kleben. 40k Panzer leiden allgemein an einer Waffeninflation.
Genau es ist eine zweiteilige Klappe. Es ist der am wenigsten ungünstig Ort für das MG.
Das wichtigste ist ja eh, dass die Modelle gut aussehen.
Eine "Radar-Suchkopf-Rakete" (oder wie das Teil heißt) sollte auch der "Lifter" erhalten dürfen; aber Kneifen und Schubsen ist eh viel cooler...Hm, ich meine, es gibt durchaus noch günstigere Stellen für das MG; aber jeder so, wie er mag!
Richtig, das Aussehen macht viel aus...Bin echt gespannt, wie beide Fahrzeuge aussehen, wenn sie in Farbe anrücken!