T9A - Universal Battle-Liga

• Offizieller Beitrag

Ich hab mir nun auch mal einen verbesserten account angelegt und gleich heute mit Starspieler ein Spielchen gewagt. Hat Spaß gemacht. Am coolsten war es als ich ca 24 Würfe mit 1 oder 2 hintereinander hatte und alles versaut habe, was es nur gab, bis dann Starspieler meinte, ob ich denn auch wirklich mit einem w6 Würfel... und ich hatte tatsächlich einen W2 eingeschaltet... ups… :blush:

Solange die Spiele Abends sind, würde ich auch gerne mal mitmachen.

• zurzeit wären wir 9 Mann

Arnadil

Jones

Starspieler

DD der kleine

Groudon

JaBa

BladeOx

Prinzkaos

Micky

Ich schlage vor:

Wir waren bis maximal Sonntag, ob der Platz noch gefüllt wird. Dann lose ich zwei Gruppen. Jede Gruppe spielt jeder gegen jeden (4 Spiele bei ner 5er Gruppe). Nach der Gruppen Phase kommt dann ein Entscheidungsspiel gegen den gleich platzierten aus der anderen Gruppe. Wenn wir zu neunt bleiben, dann hat der letzte aus der 5er Gruppe eben kein Platzierungsspiel.

Einwände?

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Du könntest ja trotzdem schon die Gruppen machen und packst ein Platzhalter rein. Wenn sich wer findet nimmt der den Platz ein. So könnten wir schon mal starten :)

• Hm, im Notfall könnt Ihr mich erstmal aus der Liste raus nehmen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Hatte gerade ein Telefonat und werde in den nächsten Wochen wohl doch nicht so viel Zeit haben, wie ich es gedacht have. Das ist allerdings etwas Positives.

Also, spielt erstmal ohne mich, mein Abo bei UB läuft noch einige Monate und beim nächsten Anlauf schaffe ich es vielleicht.

• Gruppe 1

Jones

Starspieler

Groudon

JaBa

Lyanna

Gruppe 2

BladeOx

Arnadil

DD der kleine

Micky

Ich möchte darum bitten, dass es für jede Gruppe einen gibt, der das mit der Tabelle und den Paarungen macht. Wir spielen ja doch zeitlich unterschiedlich.

Bei Gruppe 2 würde ich das übernehmen.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Wie machen wir das denn jetzt mit den Listen? Eine feste oder kann man zu jedem Spiel wechseln?

• Uff. Harte Gruppe! Ich habe in der ersten Liga zwei Spiele verloren und kriege zweimal Revanche...das hat ja auch was Gutes. :)

Ich freue mich drauf. Danke fürs Losen, Micky!

Ich fand die wechselnden Listen erstaunlich entspannt und unproblematisch. Bin weiterhin dafür.

• Ich wäre auch für wechselnde Listen. Dann kann man shön was ausprobieren :)

• 35 Punkte sind gerade noch offen aber die werden noch vrrteilt :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum