T9A - Universal Battle-Liga

  • Starspieler vs Groundon

    8 : 12
    4068 : 3765


    Ziemlich cooles blutiges Spiel, am Ende habe ich noch mehr Punkte bekommen als ich wohl verdient hätte. Gerne wieder :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

    Einmal editiert, zuletzt von Groudon ()

  • Gruppe 1


    Runde 1

    Lyannas vs Starspieler 7:13 ?:?

    Jones vs Groudon 2:18 1918:3980

    JaBa vs Freilos


    Runde 2

    Starspieler vs JaBa

    Groudon vs Lyannas

    Jones vs Freilos


    Runde 3

    JaBa vs Jones

    Starspieler vs Groudon 8:12 4068:3765

    Lyannas vs Freilos


    Runde 4

    JaBa vs Lyannas

    Jones vs Starspieler

    Groudon vs Freilos


    Runde 5

    Groudon vs JaBa

    Lyannas vs Jones

    Starspieler vs Freilos


    Tabelle

    Platz Name Punkte/Spiele

    1. Groudon 30/2

    2. Starspieler 21/2

    3. Lyannas 7/1

    4. Jones 2/1

    5. Ja Ba 0/0


    Wer hat am Wochenende Lust gegen mich zu spielen?


    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Scrub

    Ich spiele So was:


    Sylvan Elves

    515 - Forest Prince, General, Light Armour (Destiny's Call), Sylvan Blades (Titanic Might), Glyph of Amryl, Ranger's Boots, Shapeshifter

    455 - Druid, Wizard Master, Druidism, Magical Heirloom, Sceptre of Power

    420 - Druid, Wizard Master, Shamanism, Binding Scroll

    325 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon), Spear (Hunter's Honour), Blade Dancer

    575 - 20x Sylvan Archers, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion

    430 - 10x Heath Riders, Shield, Standard Bearer (Predator Pennant), Musician, Champion

    205 - 5x Heath Riders, Heath Hunters

    403 - 10x Blade Dancers, Standard Bearer (Banner of Speed), Champion

    311 - 3x Kestrel Knights, Shield

    240 - 10x Forest Rangers, Musician, Champion

    100 - Forest Eagles

    345 - 10x Briar Maidens

    4324



    Sind noch Punkte frei, das wird aber insgesamt nicht viel ändern

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Für das Nächste Spiel schon mal meine Liste.


    • Offizieller Beitrag

    Ich würde gerne morgen Abend ein Spiel in meiner Gruppe machen.

    Wer von euch hat Lust und Zeit? Starspieler Jones Lyannas Groudon

    Bei mir könnte es klappen.

    Wenn die Kinder im Bett sind ab 20.15 Uhr würde ich dann bei Discord online gehen. Ist das zeitlich ok?

    Liste muss ich heute Abend oder morgen früh noch schreiben. Es ist leider ein Trauerfall in der Familie und da ist alles etwas durcheinander.


    Was passiert bei Universal Battle eigentlich, wenn ein Abo ausläuft? Ich hatte erstmal nur für einen Monat genommen. Wenn der Monat vorbei ist, sind dann auch alle eigenen gespeicherten Armeen weg?

  • Wenn die Kinder im Bett sind ab 20.15 Uhr würde ich dann bei Discord online gehen. Ist das zeitlich ok?

    Das passt bei mir. Mach dir auch kein stress mit der Liste. Ich habe meine und damit spiele ich gegen alles ;)


    Edit: Hier mal meine Liste


    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

    Einmal editiert, zuletzt von Ja Ba ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich probiere mal sowas aus:

    Bis später!

  • Micky. wann hast du nächste Woche Zeit für unser Spiel? Außer Dienstag und Sonntag bin ich abends recht flexibel.

    Ich würde gerne eine Woche später spielen. Diese spiele ich noch gegen scrub zuende. Morgen evtl gg bladeox

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)