Hallo Warhammer-Generäle,
da ich mich seit längerem für die alternativen, seltenen, also raren Armeen bei Warhammer interessiere, dachte ich mir, dass ich mal eine Gruppe im Fratzenbuch dazu gründe.
Das habe ich dann auch gestern (19.07.2020) getan und ich möchte gerne hier ein wenig Werbung dafür machen!
Wenn ihr euch für Warhammer interessiert, also das ursprüngliche Warhammer mit den eckigen Bases, und dann noch Interesse an den Armeen/Völkern habt, für die es kein offizielles Armeebuch gibt, dann möchte ich euch gerne dazu einladen, Mitglied in meiner Gruppe zu werden.
Rare, seltene Armeen sind beispielsweise Arabia, Cathay, Amazonen, Albion, Sartosa und noch vieles mehr.
Vielleicht seid ihr aber auch stolze Besitzer von solchen Armeen? - Bei mir sind es bereits vier Armeen, die sich noch im Aufbau befinden aber doch schon einige Punkte aufweisen können.
In der neuen Gruppe soll es darum gehen sich auszutauschen, Fragen zu stellen, Antworten zu bekommen, seine Modelle zu zeigen, Ideen und Anregungen zu bekommen, Geschichten oder Storys zu präsentieren, über den Tellerrand zu schauen, Alternativen vorzustellen usw. usw. usw.!
Evtl. fragen sich jetzt auch einige, warum ich so etwas auf Fratzenbuch mache? - Nun, die Antwort ist ganz einfach: Ich möchte gerne die Menschen erreichen, die Interesse an dieser Nische des Warhammer-Hobbys haben und einige davon leben nunmal nicht unbedingt hier in Deutschland (In UK sogar viel mehr als hier!).
Daher ist die Gruppe auch englischsprachig, damit man sich untereinander verständigen kann. Da ich sicherlich nicht der geborene native speaker (... Sprecher der Eingeborenen ) bin, kann da also wohl jeder mithalten und sich austauschen.
Ich freue mich, wenn einige Interessierte den Weg in meine Gruppe finden würden und mir beim Aufbau und dem weiteren Werdegang der Gruppe helfen!
Hier kann man die Gruppe finden:
Also, meldet euch doch an, wenn ihr mitmachen möchtet oder einfach nur neugierig seid! - Ich freue mich!
Viele Grüße, Henry Broadburn