Ein neuer Kreuzzug der Black Templar
-
-
Ich bin gespannt. Wenn dein Astra Militarum ein Anzeichen ist (wovon ich mal ausgehe ) werden die super. Viel Spaß!
P.s.: Auf Black Templars hätte ich auch Lust, aber nachdem ich so viele Fernkampf Marines habe, bin ich leider davon abgekommen. => Bin mal gespannt, was bei dir noch dazu kommt.
-
Oh, Black Templars finde ich super! Ich hab's immer schade gefunden dass sie wenig liebe von GW bekommen haben.
Ich freu mich schon darauf was du da zaubern wirst.
-
Meint ihr man kann BTs nur als Fernkämpfer spielen ? Sind ja schliesslich Kreuzfahrer, da finde ich den Nahkampf Aspekt schon tragend. Aber ich weiss auch, das Spacies da nicht ungedingt drin billieren. Meinungen sind willkommen!
-
Zitat von Crusade for Armageddon von Jonathan Green
Although the combat doctrine of the Black Templars' creed decreed that they should engage an enemy in close combat – so that they would be sure that when they slew their enemies they really were dead – there were times when they were grateful for the power of a holy lascannon, which brought light to the darkness and banished evil in the face of the Emperor's divine illumination.
Wie gesagt, für mich als Fluff Bunny sind die Templars raus, weil ich im Endeffekt ne Ultra Marine style Armee baue.
Aber zur Spielbarkeit kann ich nichts sagen, außer dass es wie immer vom Mitspieler abhängt ob man Spaß hat.
-
Die sollen schon Nahkampflastiger werden, aber natürlich auch Bolter verwenden.
Wobei ich auch mit dem Gedanken spiele, dass sie nicht alleine auf dem Kreuzzug sind. Das hätte den Vorteil, dass ich unterschiedliche Farbschema malen kann.
-
Sowas hatte ich mir auch überlegt. Aber wenn die Gruppe zu klein ist sieht's auch wieder bunt aus. Was mir persönlich gar nicht gefällt. Wenn bunt, dann doch lieber in schwarz (Death Watch). *g*
-
Von der Spielbarkeit habe ich keine Ahnung, aber die Black Templars werden ihren Kreuzzug bestimmt möglichst effektiv führen, und wenn der Fernkampf gerade der effektive weg ist, werden sie sich nicht zu gut sein auf den Bilder zu verzichten.
-
Zu bunt passt auch nur zu den Bretonen.
Beim Astra Militarum hab ich ca. 3000 Punkte Stahllegion und 1500 Punkte Catachan.
Das würde ich bei den Space Marines ähnlich machen. 1500 Punkte Black Templar und dann halt noch 1-2 mal 500 Punkte ein anderes Farbschema.
Alleine schon weil ich gerne unterschiedlich bemale.
-
-
Yeah!! Go Black Templars!
Sehr cool!!
-
Besonders gut gefallen mir das Weathering und die Schrift überall auf Rüstung und Schild!
Beste Grüße,
Hodor
-
Ich habe festgestellt, die Schrift ist richtig einfach. Ich habe einen Pinsel mit zwei feinen Spitzen genommen und dann versucht eine dünne gerade Linie zu malen. Der Trick ist dabei das Zittern der Hand bewusst zu zulassen.
-
Vll. solltest du mal zum Arzt, wenn deine Hände so zittern.
-
So schlimm ist es nur wenn ich morgens nicht mein Schnapps trinke. ?
Ernsthaft das klappt bei mir echt gut. Gerade wenn ich den Arm frei in der Luft halte.
Ansonsten hilft es auch, wenn man dran denkt die Frau könnte rausfinden, was man bisher für das Hobby ausgegeben hat. ?
-
Ansonsten hilft es auch, wenn man dran denkt die Frau könnte rausfinden, was man bisher für das Hobby ausgegeben hat. ?
-
-
-
Nice! Die Ketten sind ein guter Touch.
-