The 9th Age in Bayern - regelmäßige Neuigkeiten, Schlachtberichte, Regelerklärungen, Taktikdiskussionen und mehr zu T9A

• Letztlich habe ich ne Mischung aus dem was in der Vergangenheit erfolgreich war, dem was ich ausprobieren wollte und dem was mein Team wollte gespielt.

505 - High Prince, General, Longbow, Light Armour (Destiny's Call), Spear (Sliver of the Blazing Dawn), Obsidian Rock, Queen’s Companion (Moonlight Arrows)

440 - Mage, Wizard Master, Alchemy, Talisman of the Void, Order of the Fiery Heart

440 - Commander, Longbow (Elu's Heartwood), Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Light Armour, Spear, Master of Canreig Tower

410 - Commander, Lion Chariot, Shield, Dragonforged Armour (Daemon's Bane), Great Weapon, Diadem of Protection, Royal Huntsman

612 - 26 Sea Guard, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion

280 - 20 Citizen Spears, Musician, Champion

235 - 5 Highborn Lancers, Musician

155 - 5 Grey Watchers, Shield, Scout

180 - Sea Guard Reaper

180 - Sea Guard Reaper

180 - Sea Guard Reaper

440 - Phoenix, Fire Phoenix, Warden's Bond

440 - Phoenix, Fire Phoenix, Warden's Bond

4497

Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

• Eigentlich wollte ich 2 Commander auf Löwenstreitwagen ausprobieren kombiniert mit 2 Lancer units mit Champion und 2 Phoenixen. Ich habe mich überzeugen lassen einen Commander auf Löwenautop und 1 Queens Companion gegen den Speerprinz zu tauschen und einmal Lancers gegen Speere und bei der anderen Champion gegen Musiker.

Obwohl sehr, sehr, sehr gut kommt der Prinz in der Liste und meinem Spielstiel deutlich weniger zum agieren als in vielen anderen.

Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

• du spielst Beide Phönixe mit Warden's Bond die sollten nicht so schnell Sterben und du hast auch so viel Beschuss dabei das die beiden nicht so schnell aus der deckung müssen

Eigentlich wollte ich 2 Commander auf Löwenstreitwagen ausprobieren kombiniert mit 2 Lancer units mit Champion

die beiden Commander auf Löwenstreitwagen sind top aber doch eher als Konter Einheit alles in allem finde ich deine Liste sehr ausgewogen

wenn du auf dem SpeerPrinz verzichten willst und Eine schnelle Armee spielen willst dann Solltes du auch überlegen die gesamten kern Einheiten um zu Stellen

ich habe im Winter so eine Armee gespielt 3 Mal 10 Grenzer mit Bogen dazu ein paar Silberhelme Frost und Feuer Phönix + den Greifen Lord an den rest kann ich mich nicht mehr Erinnern hat sehr viel Spaß gemacht ob sie besser ist / war kann ich nicht sagen war halt mal was anderes

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Im vorletzten Spiel des Cinco (und 1 Spiel vor dem nächsten Armeewechsel) ging es gegen meine zukünftige Armee gegen BH.

Man war das ein Gemetzel. Die Phoenixe haben sich dieses mal richtig angestrengt und super performed.

• Diese Runde werde ich versuchen die Scharte gegen Vermin Swarm auszuwetzen. Ob ich meinem Lion Chariot Commander und dem Speerprinz zuviel zutraue wenn ich beide ausschicke um ca. 180 Ratten und 7 Vermin Hulks umzubringen?

Naja, notfalls müssen die Seegarde, die Speere und die 2 Phoenixe halt auch mithelfen.

Es geht gegen das Australische ETC Team ohne Fred aber internationalen Söldner (Orion ehemaliges BLT) und einem der DE ACS

Ich stelle mich folgender Liste:

David "Toughnutt" Trickett- Vermin Swarm - +61 410 336 169 Whatsapp

850 - Vermin Daemon, General

455 - Chief, Monstrous Rat, Shield, Battle Standard (Aether Icon), Heavy Armour, Great Weapon, Binding Scroll, Obsidian Rock

488 - 58 Rats-at-Arms, Spear, Standard Bearer (Banner of the Endless Swarm), Musician

488 - 58 Rats-at-Arms, Spear, Standard Bearer (Banner of the Endless Swarm), Musician

150 - 20 Giant Rats

505 - 7 Vermin Hulks

292 - 14 Plague Disciples

292 - 14 Plague Disciples

275 - 13 Plague Disciples

235 - 6 Jezails

235 - 6 Jezails

235 - 6 Jezails

4500

• Pyro wäre jetzt hilfreicher. Aber der Speerprinz und die Seegarde sollten durch einen der Rattenblöcke gehen wie ein heißes Messer durch Butter.

Und der Vermin Deamon wird hoffentlich erschossen/erzaubert.

• Pyro wäre jetzt hilfreicher. Aber der Speerprinz und die Seegarde sollten durch einen der Rattenblöcke gehen wie ein heißes Messer durch Butter.

Und der Vermin Deamon wird hoffentlich erschossen/erzaubert

die drei mal 6 Jezails sind schon eine Ansage und werden wohl die Phönixe in den ersten Runden in deckung zwingen zu dem ist der Ratten Dämon sehr eklich in der Liste

das ist kein Mätsch gegen das ich mit deiner liste Spielen wollte

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Heute Nacht findet das Spiel statt. Wir brauchen noch 8 Punkte um die Australier zu cappen und wenn ich mich nicht irre 5 Punkte um vor den Dänen zu liegen.

Mein Gegner hat das Matchup als 15 bis 16 Punkte für sich in der Matrix.

Aber ich spiele nicht gegen Ihn sondern gegen Orion einem ehemaligen BLT aus seinem Team.

• So nach langem gepokere und da wir beide nicht bis 3 Uhr in der Nacht spielen wollen (ich des für den ursprünglichen Australier aber schon gemacht hätte) 6-14 am grünen Tisch. Wenn das New Team jetzt 18 oder 19 Punkte holt muss ich meine Teamkameraden auf ein Bier einladen. (Schließlich gehen die bei meiner Prognose von 11:9 für mich mit.) Bei allen anderen Ergebnissen sind wir 6.

Bin damit 2. schlechtester in meinem Team. was ich selbst mit nem 20 :0 nicht mehr hätte verändern können.

• Letztlich wurde es doch der 7. Ich hatte ein Team das uns selbst wenn es gecappt worden wäre auf jeden Fall überholt übersehen.

Aber 7 von 34 ist trotzdem mehr als ich mir vor dem Turnier erträumt hätte.

• Ich finde das Spiel am grünen Tisch zuende zu spielen immer schade. Wenn es die Letzte Runde ist, dann geht das okay aber vorher kann ja durch die Würfel soviel passieren.

Das von mir auch Glückwunsch zum guten Ergebnis.:thumbup: