Udzags Schräcklicha Meute

  • Ich hab ja alle möglichen Formate da. Ich könnte Dir anbieten, dass Du nächstes Mal einfach mal probierst und schaust was passt.


    In die (3x) 40er Einlagen gehen z.B. auch die Gors (deutlich größer als Menschen) mit erhobenen Äxten rein. Die Bestigors, mit ihren Zweihändern, passen ebenso.


    Wenn es um Breite geht, wobei ich z.B. an die Ork Bogenschützen denke, bin ich mir nicht ganz sicher. Man müsste es echt mal testen um zu sehen wie es passt.


    Ich hab auch noch ein paar Einlagen übrig, falls es auf Anhieb passen sollte.

  • Nun hier ebenfalls ein kurzes update,

    Also mein kumpel und ich bemalen doe Armee ja zusammen und wir haben nun relativ wenig grau noch auf dem tisch stehen. Aber ich schlüssel es erstmal auf.


    Udzag der General, (Grimgork Eisenpelz Model) ist zu 99% fertig basegestaltung und details an seiner Axt dann ist die mini meines Erachtens abgeschlossen.

    Seine aus 3 trollen begleitende Einheit,

    Ist in etwa zu 80% fertig, es fehlen die Krallen, das trockenbürsten der Schuppen ggf kleine restliche Details und die basegestaltung.


    Omgoz stimme des Gork unser Orkschamane hat viele viele details und ist in etwa zu 60% fertig, der hat mega viele kleine Details wie Pilze hier und da alles will unterschiedlich und detailreich bemalt werden denn die Mini soll gefallen. Auch wenn es die einzige nicht GW Mini in der Armee ist, aber wie gesagt es fehlen natürlich die basegestaltung zusätzlich noch einige details und Retuschen dann ist er fertig und vorzeigbar


    Dann bei Udzags kloppaz, sind wir zu 95% fertig es fehlen eigentlich nur genau 8 Minis die gefinished werden müssen. D.h detail fertig machen, fehler Retuschieren und natürlich die basegestaltung.


    Der Streitwagen rasendä schweinä ist nun auch auf seinem base angekommen wurde vorm zusammenbau grundiert ebenso wie die Schweine die sicherlich heute bemalt werden. Auch der Streitwagen wird sicher heute das erste mal übergeschmuntzt mit wyldwood von den contrast tönen.


    Nun zu da pfeilaz, von 16 Bogenschützen sind 2 st zu 98% fertig, der rest ist so im status von knappen 50% d.h hier muss getuscht, und Kleidung bemalt werden retuschiert und ebenso auch Augen, zähne usw was wir bei den kloppaz schon fast fertig haben bis eben auf jene 8.

    Aber zurück zu den pfeilaz hier müssen wir nach unserem mastermodell auch schauen wie beim rest z.b die köcher aussehen d.h welcher farbton usw, fehlstellen ausbessern wo zb kein contrastton für die Hautfarbe hingekommen ist usw oder wo es nicht hingehört wenn es zb auf der kleidung gelandet ist. Und die basegestaltung nicht vergessen.


    Zu guter letzt matzä der riese, ist bisher so in etwa zu 70% fertig hier müssen noch die beine mit ihren wicklungen aus Stoff noch bemalt werden sowie die

    Ein oder anderen details usw. Und ihr erahnt es die basegestaltung muss gemacht werden.


    Dennoch schauen wir das es in etwa in 3-4 wochen fertig wird und somit spielbereit. D.h auch für euch das es dann eine flut an Bildern geben wird!

    alea iacta est

  • So mal ein neues Update


    Udzag und seine Bodyguards sind fertig

    Ebenfalls sind Udzags Kloppaz heute fertig gestellt worden.

    Die Modelle haben auch gestaltete bases mit tufts.

    Als nächstes wird der Omgoz angegangen und soll fertig werden.

    Bei Matzä dem großen ist immer noch Rest Arbeit fällig so Sachen im stile von finishen.

    Bei den Rasenden Schweinä müssen nur die Zugtiere noch im Bereich des Mauls nachgearbeitet werden.

    Und Udzags Bogenschützen müssen nur noch die Details arbeiten stattfinden wie Zähne und Augen, Fingernägel Schmuck und Bögen Tuschen sowie auch das Metall. Tufts aufbringen und dann sind die fertig. Bilder folgen sobald die bearbeitet sind.

    alea iacta est

  • Tufts sind diese kleinen Grasbüschel zum Gestalten von Bases und Gelände.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(