Hi. Könnt ihr mir Kampagnen der Vampirfürsten auflisten oder sogar zukommen lassen? Edition egal.
Bau gerade eine Vampirarmee auf wozu es bald noch einen extra Thread gibt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi. Könnt ihr mir Kampagnen der Vampirfürsten auflisten oder sogar zukommen lassen? Edition egal.
Bau gerade eine Vampirarmee auf wozu es bald noch einen extra Thread gibt.
Muss man dafür zwingend Bretonen haben?
Must Du nicht zwingend, nein. In der Tat ist im hinteren Teil des Kampagnenbuches auch ein Abschnitt, welcher beschreibt wie man die Szenarien für ein Aufeinandertreffen anderer Völker adaptieren könnte.
Der Hintergrund der Kampagne ist eben auf ein Zusammentreffen der Untoten und Bretonen geschrieben worden, aber die Motivationen und Begebenheiten müsstest Du dann eben für Deine anderen Völker entsprechend selbst gestalten.
Okay danke. ? Das ist gut zu wissen
Sigmars Blut.
Mannfred von Carstein gegen Volkmar den Grimmigen.
Sehr geile Kampagne! Würde ich gern mal wieder spielen. Wären vier Spiele mit steigender Punktzahl. Wenn Covid vorbei ist ist im Sommer - wie wär's?
Sigmars Blut.
Mannfred von Carstein gegen Volkmar den Grimmigen.
Sehr geile Kampagne! Würde ich gern mal wieder spielen. Wären vier Spiele mit steigender Punktzahl. Wenn Covid vorbei ist ist im Sommer - wie wär's?
Immer nur im Sommer ist die Vampirarmee nicht ansatzweise fertig. Sonst immer !
Also ich hab hier beide Seiten spielbereit stehen. So dass wir jederzeit bestehende Lücken stopfen könnten.
Antraker meinte ja auch nicht den Sommer diesen Jahres, sondern den ersten Sommer wenn die Pandemie-Krise überstanden ist.
(Das wird ebenfalls noch deutlich länger dauern. Die Untoten arbeiten hier also mit dem Rest der Welt Hand in Hand auf dasselbe Ziel zu: Den normalen Warhammer-Sommer.)
Antraker meinte ja auch nicht den Sommer diesen Jahres, sondern den ersten Sommer wenn die Pandemie-Krise überstanden ist.