Als nächstes stehen die Doom Reaver (khadors durchgeknallte Metzelmeister) auf der Bemalliste
Heat up the Engine super Glow Effekt
-
-
Und danach kommt die Winter Guard khadors stehendes Heer die Winter Guard nebst Battleengine Gun Carriage
-
Als nächstes stehen die Doom Reaver (khadors durchgeknallte Metzelmeister) auf der Bemalliste
Na, dann bleib ich mal dran!
-
Bringst du bei der Winter Guard noch mehr die Farbe des Mutterlandes unter?
Nicht das ich dein Bemalschema nicht unglaublich gut finde!
-
Rot wird es eher nicht, da meine Skorne schon klassisch Rot bemalt sind. Mal sehen was es wird.
-
Es wird gebrutzelt?
-
Es wird gebrutzelt
-
Hehe das ist ein Dörrautomat, der hilft massiv dabei eine super Figur zu zaubern, da er hilft das Öl schnell zu trocknen. Washes sind halt total schlecht im Vergleich zu Öl, weil die Kapillarfähigkeit von Öl einfach 10000 mal besser ist . Mit diesem Trick wird ein mittelmäßiger Maler eventuell schnell zu einem guten Maler. Diese Technik kaschiert einfach so krass ist der Wahnsinn und irgendwie so einfach. Hier mal ein Beispiel:
-
Die Miniatur ist mehr oder weniger in Öl gedippt und danach gebrutzelt worden und schon sieht es recht nice aus. Leuten die wenig Zeit für Malerei usw haben würde ich diese Technik empfehlen.
-
Soso! Du machst Öl-Washes auf die Minis und damit die schneller trocken sind, kommen sie in den Dörr-Obst-Automaten!?
Man kann einen ähnliche Effekt mit Acryl-Washes auch erzielen. Dünn Glanzlack drunter pinseln und dann schwuppt das auch. Und man hat kein Gestinke. Oder ist die geruchsbelästigung nicht so arg? Zudem würde Resin eventuell weich im Ofen!? -
Jojo der James Wappel treibt die Sache mit den Ölen auf die Spitze kann man sich mal reinziehen https://m.youtube.com/channel/UCUCDrGF2doRk9Wf2KPPSyZQ
-
-
eventuell passiert bei dem einen oder anderen Gesicht nicht etwas sowie bei den Schwertern und bei dem guten Vlad.
-
Khadorpause aber Schweine stehen hoch im Kurs😂
-
der Death Archon sollte Skeletor vibes enthalten allerdings fand ich das orange geiler als wie bei Skeletor üblich gelb (Skeletor Masters of the Universe)
-
Erinnern mich doch etwas an "Bebop", die guten Herren...Und ein etwas anderer "Skeletor" wäre hier natürlich auch mal ganz geil; aber ich stimme Dir zu, das Orange passt sehr gut!
-
yo geil oder ? ich find die Schweine einfach nur mega cool.
-
-
Ich weiß doch, wie die beiden Grazien aussehen; das war der "Hype" in meiner Jugend schlechthin...Haben das dann immer auf dem Schulhof nachgespielt; und ich war stets "Raphael" und bin Ninja-mäßig durch's Treppenhaus gesprungen!