puuuuh, so viele Wochen später bekomm ich da kaum alles zusammen, was da an Fragen aufgekommen ist...
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich hier taktisch einiges verbockt habe... Der lila Block dreht sich Richtung Grenzreiter, da er keinen Angriff in dwb Rücken abbekommen wollte... Bullshit
Der blaue Block sind übrigens Langbärte, mein roter Block sind die Eisenbrecher. Den blauen Block hat tatsächlich der Flammenkäfig hart zerlegt, ich hatte den Angriff bekommen (der eh schon unsinnig war), musste aber dann noch sechs oder sieben LB Verluste in Kauf nehmen. So war das natürlich ein Geschenk an den HE General...
Der Gyro wurde vom Adler vom Himmel geholt, hat vorher glaub ich aber ganz gut ausgeteilt. Das Magiertaxi hat sich beim Würfeln selbst zerlegt (Totale Energie?), leider ist der General aber stehen geblieben...
Die Klankrieger mit 2h Waffen (lila), haben ebenfalls keinen Blumentopf gewonnen. Naja, ich hätt am liebsten direkt aufgegeben und die weiße Fahne geschwenkt. Das war alles zu krass und mir Abstand das schlechteste Spiel, das ich jemals auf die Platte gebracht habe.