Ja haben hier eine menge spieler für verschiedenste systeme gefunden, was sehr sehr cool ist.
Danke danke, meine Tochter wird dieses jahr schon 3
anbei, hier zwei gutter runner meines teams, heute soweit fertig bemalt muss nur noch die base gemacht werden, aber da spielen meine augen leider nicht mehr mit xD
bei dem einen bild sind nur die grundfarben, bei dem anderen dann mit shade.
p.s auf dem bild is das shade noch nicht zu 100% getrocknet und wenn alle fertig sind samt base gibts nen matt finish.
Zeti´s Pinsel Showroom
-
-
Super, eine funktionierende Spiel-Gemeinschaft ist viel wert...Oha, drei Jahre schon; stimmt, wir haben uns länger nicht geschrieben!
Die beiden Ratten sehen bereits gut aus...Sind aber identische Modelle, oder...?
Wenn die ganz fertig sind, gerne nochmal zeigen!
Wie steht´s denn um den Rest des Teams?!
-
Der rest des Teams....is weiß grundiert xD wird aber alles jetzt nach und nach angegangen, und ja die zwei sind identisch.
Klar werde ich mehr zeigen will ja jetzt auch wieder mehr malen -
Jap, das sieht man...Gutes Gelingen Dir weiterhin!
Aber warum bemalst Du die beiden identischen Modelle nicht ein wenig unterschiedlich und gestaltest sie somit etwas individueller...?
-
das individuelle kommt dann mit der base gestaltung xD
-
Moin, kleines update meinerseits, bin gerade in sowas wie Sommer Pinsel Pause, desweiteren sortiere ich grad systeme aus die ich nicht mehr spiele und strebe da gerade einen verkauf an was auch zeit in anspruch nimmt, aber wenn es wieder kälter wird, werden wieder die Pinsel geschwungen, baue dafür grad meinen Tisch um, der wird erweitert so das meine Bemal ecke "stehen" bleiben kann und ich nicht bei jeder session erst ne halbe stunde alles suchen muss.
Bis dahin alles gute -
Halli Hallo, so langsam geht es wieder los mit der Malerei, hatte mal eine sehr Hyperfokussierte Phase in meinem Adhs hirn und hab mal wieder die pinsel geschwungen hier ein kleiner Work in progress einblick....für die base muss ich mal schauen was ich da genau machen möchte....irgendwas mit wald warscheinlich, Dschungel vielleicht...
Grüße
Zetinas -
Der gefällt!
-
So und fertig ist die Miniatur, ich bin zufrieden mir gefällts, bin für eine sumpfig/matschige base gegangen.
-
Richtig gut...Tolles Ergebnis!
-
Das Modell ist dir richtig gut gelungen und auch die Basegestaltung passt wirklich gut dazu. Was hast du als nächstes auf dem Maltisch?
-
Als nächstes habe ich von Mantic Games 3 Trolle der Goblins auf dem Tisch, ausser grundieren und die Rüstung anmalen ist noch nicht viel passiert da meine Frau Operiert werden musste, aber da sie von tag zu tag wieder fitter wird werde ich da demnächst weitermalen.
-
Hallo allerseits, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren liebsten und gutem essen?
Hier gibts mal wieder ein kleines update, habe einen von den drei Trollen fertig, leider sind beim bemalen sachen sichtbar geworden die ich vorher nicht gesehen habe, auch nicht nach dem grundieren, ich schiebe das auf das material der minis(Pvc), naja alles in allem bin ich dennoch zufrieden.
Wenn die anderen 2 Trolle fertig sind gibts warscheinlich erstmal eine masse an grün...goblin speerträger und co...yeaha
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins nächste jahr und hoffe das ihr gesund reinkommt, wir lesen uns nächstes jahr. -
Ist Dir gut gelungen, der Kerl...Ich hoffe, Du hattest ebenfalls schöne Weihnachten, und wünsche Dir einen unfallfreien Rutsch ins nächste Jahr dann!
-
So, nach einer tirade mit der Rentenkasse wann es denn endlich los geht mit der Reha, und mein zustand der immer schlechter wurde melde ich mich nun nach erfolgreichem 5 wöchigem Reha besuch nun zurück, es ist leider mehr zeit und nerven ins land gegangen wie ich wollte aber gut wenn die Psyche nicht mitspielt kann man schlecht großartig was machen lange rede kurzer sinn mir gehts soweit wieder gut und habe sogar endlich mal wieder die ruhe, zeit und vor allem nerven und konzentration gehabt ein wenig zu malen, jetzt nichts großartiges aber immerhin.
Hier seht ihr 8 von gefühlt 300 goblins für eines meiner Regimenter, deswegen sind die bases nicht bearbeitet weil die auf multibases kommen. -
Schön, Dich hier wieder zu lesen!
-
Schön, dass die Maßnahme für Dich erfolgreich verlief und es Dir soweit wieder gut geht...Sehen sehr gut aus, Deine Jungs!
-
So und hiermit startet ein kleines sommer Projekt habe mein Starwars Legion startet gegen Necrons getauscht und will bis ende des jahres die Necron minis die ich habe fertig haben, werde sie zwar nicht in 40k zocken, dafür habe ich meine Death Guard, aber sie werden bei Grim Dark Future zum einsatz kommen. Kleiner zusatz leider ist mir bei der mini der stab an zwei stellen gebrochen, konnte es aber noch retten denke ich
p.s ist alles noch nicht final, also work in progress
p.s.s stelle fest ich brauch endlich ne gute foto ecke -
Also ich habe letztes wochenende ein wenig unfreiwillig zeit gehabt zum malen weil mein rechter fuß angeschwollen war das ich nicht wirklich laufen konnte,
nunja ich habe mal einen "necron" bemalt der gedruckt wurde(kann das bild wo er fertig ist gerade nicht hinzufügen, er sagt falsche datei endung), fande das modell cool, und einen Necron Overlord habe ich auch noch bemalt, bin ganz zufrieden
Wünsche eine schöne woche. -
So habe mich entschlossen nicht immer nur Privat zu zocken, sondern ich werde das erste mal ein turnier spielen, wird Grim Dark Fantasy von One Page Rules und dort werde ich Plague Disciples zocken, was vergleichbar mit Death Guard ist und werde dort auch Death Guard modelle nutzen.
Das turnier ist am 2.11 bis dahin muss ich also meine truppe angemalt haben, weil ich den anspruch habe mit einer bemalten Armee teilzunehmen.
Hier seht ihr mal ein test schema für meine Deathguard.