Finde ich Super aber die Augen wirken irgendwie Menschlich und bringen für einen gobbo zu viele Emotionen rüber.

Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Netter Irrer Blick.
Gefällt sehr gut!
mfg
Der Nörgel`ling
-
Hallo,
hier mal 2 Bilder von meinem Zauberer und meinem Riesen. Bei dem Zauberer fehlt natürlich noch die Basegestaltung ...
Grüße
Pippelpott -
Epischer Riese =-O
-
Der Riese gefällt mir echt super besonders mit dem Blutverschmierten Karren. SEHR NICE =)
-
sehr geil, mir gefällt vor allem das holz äußerst gut! damit wkllich den rest in keinster weise abwerten
-
Nette Abwechselung dein Riese! Mit dem Karren wischt er mal ratzfartz ein Regiment Hellebardiere des Imperiums oder ein Trupp Klankrieger zur Seite
Dein Schamane ist dir sehr gut gelungen !
-
Freue mich immer über tipps - bin mit der Foto qualität leider nicht ganz zufrieden - Figuren sind atm auf dem Marktplatz -
Hab gestern mal den 1. Goblin der Speerschleuder-Einheit fertig gestellt. Ist mein erstes Modell aus der Ork&Goblin-Reihe. Für Verbesserungen am Bemalschema oder Techniken bin ich sehr dankbar.
Greetz -
Hab mal spontan meine Spinne angemalt um sie schlachtbereit zu machen.
-
Sehr schön! Mir gefallen besonders gut die Blauen Augen, mal was anderes.
-
danke =) sind eigentlich eher in richtung lila, aber habs mit der belichtung nicht so gut hinbekommen. vielleicht mach ich morgen noch ein paar weitere fotos und zusätzlich noch von meinen frisch bemalten flusstrollen =)
-
Vllt. solltest du es mal mit Neutralem Hintergrund, ohne Blitzlicht (dafür indirektes/diffuses Licht) versuchen :). So kann ich leider kaum was dazu sagen, da das Blitzlicht effektiv jegliche Schattierung geschluckt hat.
-
-
Hallo,
wollte euch mal meinen FW - Waaghboss zeigen.
Über Anregungen und Kritik freue ich mich immer.Sorry wegen der schlechten Bildqualität, aber das war gestern so ne "schnell - noch - aktion"
-
So hier nochmal meine Spinne ohne Blitzlicht und meine neuen Trolle =)
http://imageshack.us/photo/my-images/839/20130521000551.jpg/
-
Super farbkontrast bei deiner Spinne und den Goblins
kommt extrem gut rüber das Rot des Riesenkrabblers!
-
Benniausdervoss: Schön blutig dein Boss, gefällt mir gut! Und deine "schlechte Bildqualität" sollte sich so manch einer als Vorbild nehmen ;).
-
Hiho,
wollte Euch mal meinen AST von FW präsentieren...
Kritik und Anregungen wie immer erwünscht!
Leider sind die weissen stellen etwas überbelichtet und somit ausgebrannt! sorry! -
Schöne Arbeit! Weiß wirklich zu gefallen.
Das einzige, was ich auf jeden Fall noch tuen würde, wäre dem armen Kerl Pupillen zu spendieren