Tag allerseits,
damit im Krieger-Bereich wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt und DD-der-Kleine den Laden nicht alleine am Leben halten muss,
bringe ich mal eine Sammlung erfolgreicher Turnierlisten ins Spiel.
Natürlich können hier aber auch gern fluffige oder sonstwie bemerkenswerte Listen aufgeführt und diskutiert werden(max Unerschütterlich mit wreched Ones und Forsaken, Portalspam usw. whatever).
Am Wochenende habe ich Lars beim Turnier in Salzwedel getroffen, der dort mit seiner Kriegerliste angetreten ist.
Mit etwas Glück dürfen meine Oger die in 2 Wochen beim 9th Age-Wochenende in Salzgitter(ich komme mit den beiden Städten auch schon durcheinander)
direkt auf dem Schlachtfeld kennenlernen
Lange Rede, kurzer Sinn. Lars ist Zweiter von 24 geworden. Da Frederick mit seinen Dread Elves mit angetreten war, war das praktisch die bestmögliche Platzierung überhaupt
Hier seine Liste:
Exalted Herald, General
Chosen Lord, Karkadan, trophy rack(aether icon), greed, talisman of shielding, entropic aura
Sorcerer , dark chariot, Adept(alchemy), plate armour, paired weapons, basalt infusion, heroes heart,
12 Warriors, Full command, relentless banner, greed,
8 barbarian horsemen , light lance, shield, muso
2 x 8 warhounds
5 Chosen knights, full command flaming standard, greed
5 feldraks, halberd, full command(banner of disciplin)
Chosen Chariot, greed
4497 pts.
Wenn wir nett fragen, erzählt Lars vielleicht auch ein bisschen was von seinen Spielen